DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Pads for all

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Re: Pads for all

Beitragvon Shalea » 06.08.2011 01:06

Huhu,

My Marla hat geschrieben:Wie sieht´s denn in letzter Zeit aus? Probleme mit Pads4All oder alles bestens?
Halten die Dinger?? Seid ihr zufrieden??

ich hab das Dogstyle Dream in Kunstleder 2x seit ca. einem Jahr und finde es für dieses Geld echt in Ordnung. Eins von beiden sieht nicht mehr ganz so gut aus, aber da hatte einer meiner Hunde nen Kratzanfall... das Bett kann da nicht so richtig viel dafür. :roll:
Ich hab's für zwei Hunde mit 55 und 60cm Schulterhöhe in der Größe 110x90cm bestellt - für meinen Rüden ist das Bett viel viel viel zu groß, weil er sich zum Schlafen einrollt, für die Hündin gerade richtig, weil sie oft auf dem Rücken schläft und quer im Bett liegt.

Beim nächsten Hundebett werde ich vermutlich mehr investieren, denn für die Ewigkeit ist das Padsforall sicher nicht, aber für den Preis kann man das aus meiner Sicht auch nicht erwarten.

~°~° Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.°~°~

Liebe Grüße von Shalea,
dem Fleckenterroristen (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, 8 Jahre),
dem $$$-Goldie (4,5 Jahre) &
Chanda (Rotti) im Herzen
Shalea

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Pads for all

Beitragvon Brine » 06.08.2011 07:18

Die Seite sieht ja klasse aus, besonders die Preise! Unbedingt mal weiter beobachten :D

*Lesezeichen setz*
Liebe Grüße
Sabrina mit Baily *10.01.2011 Irish Setter-Labrador-Rottweiler Mix
baily-ein-baby-ganz-grosz-t131952-130.html
Brine

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag