Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Ich wäre dafür, dass diese Wildsch*isser bitte auch mal zur Rechenschaft gezogen werden! Als Hundehalter wird man dumm angeschaut wenn sich der Hund hinhockt, aber als erwachsener Mensch ins Gebüsch zu gehen und da hin zu k*cken ohne seinen eigenen Sch*iß zu entsorgen ist okay.

SanchoPanza hat geschrieben:Warum nicht gleich den Hund in den Beutel kacken lassen, ist doch viel einfacher.
ChihuahuaFrauchen92 hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass diese Wildsch*isser bitte auch mal zur Rechenschaft gezogen werden! Als Hundehalter wird man dumm angeschaut wenn sich der Hund hinhockt, aber als erwachsener Mensch ins Gebüsch zu gehen und da hin zu k*cken ohne seinen eigenen Sch*iß zu entsorgen ist okay.
Woher kommst Du denn?
Also hier ist es normal, dass man 'ne Anzeige bekommt, wenn man dabei erwischt wird, ins Gebüsch zu pinkeln. Bekannt unter "Wildpinkeln" - ob es eine "Wildkackstrafe" gibt? Davon geh ich dann auch mal aus!
Unter anderem hat man dann eine saftige Geldstrafe am Hals.
SanchoPanza hat geschrieben:ChihuahuaFrauchen92 hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass diese Wildsch*isser bitte auch mal zur Rechenschaft gezogen werden! Als Hundehalter wird man dumm angeschaut wenn sich der Hund hinhockt, aber als erwachsener Mensch ins Gebüsch zu gehen und da hin zu k*cken ohne seinen eigenen Sch*iß zu entsorgen ist okay.
Woher kommst Du denn?
Also hier ist es normal, dass man 'ne Anzeige bekommt, wenn man dabei erwischt wird, ins Gebüsch zu pinkeln. Bekannt unter "Wildpinkeln" - ob es eine "Wildkackstrafe" gibt? Davon geh ich dann auch mal aus!
Unter anderem hat man dann eine saftige Geldstrafe am Hals.
Hier (in Köln) interessiert das niemanden! Jeder pinkelt und k***** überall hin. Die Hunde wälzen sich mit Vorliebe in menschlichen Hinterlassenschaften und schleppen menschliche K****würste im Maul rum. Ja, das ist sehr schön, im Sommer. Ich kann von Glück sagen, dass mein Hund nicht zu denen gehört, die sowas quasi suchen. Allerdings wurde ich auch schon angemacht, wie ekelhaft das doch sei, dass mein Hund auf der Straße pinkelt...Machen Menschen das, gilt das jedoch als vollkommen normal.

wooni hat geschrieben:Sind die Kölner oft besoffen und es passiert deswegen? Ist diese Wiesn nicht auch in Köln? Und was Menschen so tun, wenn sie betrunken sind, ahoj
wooni hat geschrieben:Sind die Kölner oft besoffen und es passiert deswegen? Ist diese Wiesn nicht auch in Köln? Und was Menschen so tun, wenn sie betrunken sind, ahoj

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: Angel_Bella und 0 Gäste