DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

ostsee

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

ostsee

Beitragvon sdokstyle » 11.07.2007 23:30

hallo,

wir möchten gern ganz spontan mit fünf hunden und zu dritt oder viert im september an ein schön lauschiges plätzchen an die ostsee fahren, so das sich die hunde mal ein wenig entspannen können, also so richtig mit garten, wasser in der nähe usw.

hat vielleicht jemand einen geheimtip, weil habe nun schon ein paar angefragt und es sieht recht schlecht aus...vielleicht hat jemand von euch eine idee!

LG
Karin
sdokstyle
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Meli77 » 11.07.2007 23:39

DAMP!

Da waren wir grad. Mietet euch ein Ferienhaus (solch Spitzdachhaus) mit eingezäuntem Grundstück. Da ist es toll für Hundis.
Hundestrand ist auch dort....

LG Meli
Liebe Grüsse Meli

Die Menschen urteilen im Allgemeinen mehr auf Grund ihrer Augen als ihres Gefühles...
Denn die Gabe zu sehen hat jeder, aber zu fühlen nur wenige
Meli77

Mitglied

Beitragvon jaybalu » 11.07.2007 23:57

Meli77 hat geschrieben:DAMP!

Da waren wir grad. Mietet euch ein Ferienhaus (solch Spitzdachhaus) mit eingezäuntem Grundstück. Da ist es toll für Hundis.
Hundestrand ist auch dort....

LG Meli

ach ja melli ihr ward ja grad hier oben. wie hats euch denn gefallen?
Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Meli77 » 12.07.2007 00:01

jaybalu hat geschrieben:ach ja melli ihr ward ja grad hier oben. wie hats euch denn gefallen?

Superschön! Waren in Kappeln und Eckernförde. Kappeln ist sehr schöööön. Aber Eckernförde...naja... Und Damp selber ist auch prima. Sammy war happy.

Hätte dich aber dennoch gern kennen gelernt, Schnegge.... Wie war deine Abifahrt?
Liebe Grüsse Meli

Die Menschen urteilen im Allgemeinen mehr auf Grund ihrer Augen als ihres Gefühles...
Meli77

Mitglied

Beitragvon jaybalu » 12.07.2007 00:04

war supi :D
ja kappeln ist toll, in der nähe war ich früher immer im sommerhaus meiner großeltern (golsmaas). naja nur wetter war ja nich so dolle :/
Liebe Grüße von Jana & Plüschbär Balu

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
Jean-Jacques Rousseau
jaybalu

Mitglied

Beitragvon Meli77 » 12.07.2007 00:06

Nee, war aber noch okay das Wetterchen. Ein Tag war komplett verregnet und ein Tag nur Hammersonne, aber Rest durchwachsen. Aber wir hatten dennoch Spass.
Haben bereut nicht nach Kiel oder Flensburg gedüst zu sein. Naja, machen wir nächstes Mal.
Liebe Grüsse Meli

Meli77

Mitglied

Beitragvon sdokstyle » 12.07.2007 00:34

ich weiß das macht man ja eigentlich nich in so einem forum, aber habt ihr vielleicht direkt mal ne adresse wo ich mal anrufen kann???

haus mit garten hört sich super an!!!!!

Danke Karin
sdokstyle
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Meli77 » 12.07.2007 00:49

Hab ich schon Karin, aber nicht für so viele Hunde. Das würde dort zu eng werden, schätze ich. Wir waren zu viert und nur ein Hund. Das war okay.

Gib mal bei Google "Ferienhaus Damp" ein. Da gibt es jede Menge. Die Häuser sind aber über 2 Etagen, falls einer der Hundis damit Probleme haben sollte.

Viel Erfolg. :D

LG Meli
Liebe Grüsse Meli

Meli77

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag