Rockabelli hat geschrieben:Gell, das dacht ich mir schon. Als bayrische Migrantin kenn ich mich ja nicht so aus in Ö
was hat dich denn nach Ö verschlagen??
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Rockabelli hat geschrieben:Gell, das dacht ich mir schon. Als bayrische Migrantin kenn ich mich ja nicht so aus in Ö
austria hat geschrieben:Rockabelli hat geschrieben:Gell, das dacht ich mir schon. Als bayrische Migrantin kenn ich mich ja nicht so aus in Ö
Rockabelli hat geschrieben:austria hat geschrieben:Rockabelli hat geschrieben:Gell, das dacht ich mir schon. Als bayrische Migrantin kenn ich mich ja nicht so aus in Ö
Die Arbeit - hey, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Traum! Und damals, als ich herkam, gab es in Gegensatz zu Bayern ne gute Auswahl an Jobs.
oregano hat geschrieben:Meld ich mich der Richtigheit halber auch mal hier - auch Wien![]()
Wer von euch geht denn dieses Jahr zur Haustiermesse?
Bzw. wer von euch war schon mal da und weiß ob am Sonntag viel mehr los ist als am Samstag?
IDAundAMY hat geschrieben:Wir sind ja gezwungener Maße Sonntag![]()
Samstag wäre Hühnerclickern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste