DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Ostermontagspaziergang auf dem Buga-Gelände

Beitragvon Kenjada » 28.03.2007 12:14

Hallo,

pinky und ich (Kenjada :-) ), wir wollen uns am Ostermontag in Frankfurt auf dem ehemaligen Buga-Gelände (Niddapark) treffen (natürlich mit Hundi).

Wer Lust und Zeit hat kann gerne kommen. Wir haben noch keine Uhrzeit.
"Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."

Maurice Maeterlinck
Kenjada
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tine » 28.03.2007 12:23

Hallo Kenjada,

ich würde schon gerne, kann aber noch nicht genau zusagen (keine Ahnung ob mein Oller da schon was vor hat :kopfwand:

Ich war zwar erst einmal auf dem Gelände und mag es auch nicht sonderlich - aber vielleicht war ich ja nur am falschen Platz. Hab da aber schon grauselige Sachen wegen Giftköder gehört und der Hund von meiner Cousine aalt sich dort immer in Fuchska....

Egal wie, ich melde mich einfach nochmal
Liebe Grüße
von mir & nen nassen Schlabber von Sammy
(und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky & Barry)

Bitte verzeih, was die Menschen Dir angetan haben.
Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist.
In Liebe und im Andenken an Uncas alias Rommel
Tine

Mitglied

Beitragvon Kenjada » 28.03.2007 12:43

Wg. Giftködern hab ich da auch schon gehört, war letztes Jahr.
So, ist es eigentlich ein recht großes Gelände auch wenn die Wiese selbst recht klein ist, aber kaum einer sagt was wenn die Hunde überall rumrennen. :-)
Wg. der Fuchkacke.. naja, da ja (hoffe ich doch sehr) schönes Wetter sein wird können die Hunde danach ja in der Nidda baden und schon stinken sie nicht mehr. (Habe aber noch keien Fuchskacke dort gefunden bzw. Hund hat noch keine gefunden.)

Wenn wir eine Uhrzeit haben schreib ich sie hier rein und wenn du kannst würde ich mich freuen wenn du dich anschließt.

=)
"Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind."

Maurice Maeterlinck
Kenjada
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tine » 28.03.2007 12:57

Na dann wollen wir mal auf schönes Wetter :regenschirm: hoffen und das es klappt.
VORWARNUNG: Sammy hüpft noch manchmal die Leute an :schockiert: also nicht erschrecken :gott:
Liebe Grüße

Tine

Mitglied

Beitragvon Kenjada » 28.03.2007 12:59

Och, das stört mich nicht. :-)

Werd meine alten Hundeklamotten anziehen (Achtung nicht vor mir erschrecken. ;) )

Maurice Maeterlinck
Kenjada
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon pinky » 28.03.2007 16:58

wär echt schön Tine wenn du mit deinem Wuff mitkommst =) Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Frankfurter an ;)

Liebe Grüße
Bianca
pinky

Mitglied

Beitragvon Kenjada » 29.03.2007 13:37

Wollte den Thread mal nach oben stupsen... vielleicht hat ja noch jemand Lust?? :D

Maurice Maeterlinck
Kenjada
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon BillesBonny » 30.03.2007 08:04

Ich bin leider Ostermontag nicht da... sonst gerne =)
BillesBonny

neues Mitglied

Beitragvon wonne » 30.03.2007 08:07

Einen Lieben Gruß in die Heimat , bin Gebürtig aus Bad - Vilbel wohne da aber leider nicht mehr !! Komme aber runter nach Ostern!! Also zu spät für euren Spaziergang !! Wünsche mega viel spaß allen die sich Treffen!! :D
Wenn des menschen Herz so rein wie das des Hundes so liese sich keiner mehr auf Kriege ein!!

LG Jutta Shahrukh und Thyson
wonne

Mitglied

Beitragvon Tine » 01.04.2007 07:53

:winken: Ihr Zwei,
habt Ihr denn schon ne ungefähre Uhrzeit wann Ihr Euch dort trefft ?
Ich kann leider immer noch nicht sagen ob ich komme :ops: Möchte aber doch soooo gerne... Deswegen frag ich nochmal nach ;)

@Wonne
melde Dich dochmal wenn Du in der alten Heimat bist.... :D
Liebe Grüße

Tine

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag