Und ja es geht dieses Jahr weiter, oder Kai wie ist es mit einem Showborder & Seminar bei Dir

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Kai hat geschrieben:Die Rute muß runter, der Kopf auch, der nette Mann im Bild soll mal die Hände in die Tasche stecken, die zahmen schafe müssen mal in Quark gebracht werden, hier gilt es um freischaufeln von Instinkten....usw.
![]()
Hauptsache der anfang ist gemacht, ich sehe es mit großer Freude!
Aber, wo ist Sherlock holmes front?
Der Mann steht im T-Shirt auf einer grünen Wiese, das heist diese gewaltigen Aufnahmen wurden uns über ein halbes Jahr vorenthalten!
Tja, das schreit nach Tadel!
Ja, an mir liegts nicht. Ich freu mich immer über nette Leute auf netten Seminaren und entgegen landläufiger Meinungen gebe ich auch wirklich fast jedem Hund eine Chance, ob nun Showbollie oder Arbeitsschlumpf!
Freu mich auch schon auf den Frühling, aber das dauert ja wohl noch!

dogforum hat geschrieben: und ich habe hier eine Hütehalle, ca. 20ha Land überdacht. Kennst du die etwas nicht
redborder hat geschrieben:[
Boah, goile Sach das!
Und die muss den Fotos nach zu urteilen freitragend und die Binder in Riesenabständen sein. Beheizt natürlich (siehe T-Shirt) und sonnenbestrahlt!
Glanzleistung vom Architekt, Grüß den mal von mirder soll mir mal ein Angebot über 2ha Halle freitragend machen, würde mir schon reichen......

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste