Ohren klappen nach hinten

  • Hallo zusammen


    Ich binsmal wieder :D


    sagt mal ist das normal oder vieleicht auch ein anzeichen das die Ohren sich aufstellen ?
    Also bei mein kleinen ( Labbi/Border Colli Mix 11 Wochen ) klappen die Ohren seid 2 Tagen ständig nach hinten also es war schon vorher doch nun passiert es ständig ich leg sie ihm dann immer wieder um :gut:


    kann das nen anzeichen dafür sein das sie später stehen werden ? seine Mom hat Schlappohren doch sein Dad hat stehende ;)


    Gruss Alice und Haku

  • Abwarten und Teetrinken.... Mehr kannst du nicht machen. Nach dem Zahnwechsel weiß man in der Regel mehr :D

  • Zitat

    Abwarten und Teetrinken.... Mehr kannst du nicht machen. Nach dem Zahnwechsel weiß man in der Regel mehr :D


    Hihi ja klar das ich da nix machen kann hätt ja sein können das das ein inditz dafür ist das sie sich aufstellen werden :D

  • Zitat

    unsere hündin hatte als welpen 1 aufstehendes und 1 liegendes ohr. das liegende hat sich dann so mit 4-5 monate aufgestellt.


    Na das ich bin ja mal gespannt ob sie sich bei meinem Wurm aufstellen oder nicht da ja eben bei den Eltern von beidem was bei ist :roll:


    Ich wollte ja mal Bilder hier hochladen doch iregendwie klappt das nicht ich weis auch nicht Wiso :???:
    auch im Profil kann ich kein Avatar hochladen :( :
    Vieleicht weis hier einer bescheid und kann mir da helfen das wär toll :gott:


    Gruß Alice und Haku :wink:

  • Zitat

    Richtige Stehohren werden das nur Sicherheit nicht. Süß ist er trotzdem =)


    Na ich bin mal gespannt also Schlappohren find ich ja süsser aber schauen wir mal :roll:

  • Meine hat Schlappohren.
    Wenn sie spielt, rennt etc klappen ihre Ohren auch oft nach hinten.
    Die ist über zwei Jahre und da wird sich ganz sicher nix mehr aufstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!