DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ob der Olle schlechte Laune hatte??

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Ob der Olle schlechte Laune hatte??

Beitragvon Buck, der Eisbär » 22.09.2007 23:04

Als wir vorhin unsere letzte Runde am Main drehten müssen wir ja bei so schönem Wetter immer mit vielen Radlern rechnen. Wir gingen also vorschriftsmäßig angeleint auf der Mitte des Weges. Ich links und Judy rechts neben Frauli. Auf einmal ertönte eine Fahrradklingel von hinten. Wir gingen dann SOFORT von der Mitte des Weges nach ganz links an den Wiesenrand und auch Judy ging brav weiter neben Frauli. Der dicke Radleropi auf dem Rad fuhr vorbei, drehte sich um, machte ein obermieses genervtes Gesicht und schüttelte mit dem Kopf. Frauli überlegte was sie dem an den Kopf werfen könnte. Sie dachte: IDIOT !!!, dann dachte sie: hast du ein Problem??? dann rief sie ihm nach: NET SO BÖÖÖS GUCKE !!!! (genau so sagte sie es!!) Er sagte: ICH GUCK IMMER SO. Frauli sagte: das is schlecht :P :P :P :P
Eigentlich sollte Frauli sich über solche Deppen doch gar net mehr aufregen, die begegnen einem doch überall, aber sie war wohl heute auf Streit aus, hi hi hiiiiiiiiiiiiiiiiii
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon rubysoey » 22.09.2007 23:11

Naja, aber manchmal wirkt so ein Spruch um demjenigen doch ein Lächeln abzugewinnen.
LG rubysoey
---------------
Seit ich Menschen kenne, liebe ich Tiere umsomehr
rubysoey

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 22.09.2007 23:45

Neee bei dem hats nix genutzt,das war ein harter Knochen ;)
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag