Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

neoundadonis hat geschrieben:Da hast du recht. Verpasst habe ich es aber nicht. Denn, ich habe ja geschrieben, das ich respekt vor dieser Rasse habe. Wenn man so einem Hund begegnet ist, der einen an die Kehle will und einem Mann in Arme und Beine gebissen hat, dann geht man dieser Rasse lieber aus dem Weg, oder???
BigbiggerbullsRobyn hat geschrieben:Was hat das denn mit Rasse zu tun?Bist du auch so einer der gleich eine Rasse abstempelt? Wenn diese Rasse so schlimm wäre hätte er deinen Hund bestimmt gebissen nachdem dein Hund ihn g ebissen hat.Über welche Rasse sprichst du?Und ich denke Gretchen hat genau das gesagt was du noch nicht richtig machst

The007Gretchen hat geschrieben:hä?
Also ich glaub da interpretierst du etwas zu viel in das geschrieben Wort hinein.
Ich für meinen Teil versuche dir zu helfen und kann auch nicht erkennen, dass sich meine Posts als "auf den Schlips getreten" lesen.
Hat doch hier niemand (es sind auch nur 2) was böses geschrieben!
Wie schauts denn mit meinen Vorschlägen aus?
LG

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: muecke und 0 Gäste