Nuki hat Nasenbluten

  • Sorry dass ich hier schreibe, warte aber darauf dass eine Freundin mein Kind abholt, damit ich zum TA kann und muss die Zeit iwie rum kriegen.
    Mein Bärli hat Nasenbluten, ich mach mir sorgen.
    So sieht das Drama aus
    Edit by Mod: Bilder zu groß

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nuki hat Nasenbluten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hat er sich denn irgendwie verletzt? Sieht man eine Schwellung im Nasenloch?
      Mir ist Nasenbluten bisher immer nur nach Stürzen oder bei einem Tumor in der Nase beim Hund unter gekommen :( : ich drücke fest die Daumen, dass ihr ne positive Diagnose bekommt!

    • Vielleicht eine Verletzung durch eine Granne oder durch ein Schnüffeln in Gestrüpp?
      Ich drücke die Daumen, dass es eine leichte Ursache hat.

    • Ursache kann alles mögliche sein, ich drücke die Daumen, dass es was harmloses ist!

    • Es könnte auch eine Zeckenkrankheit sein z.B. Ehrlichiose. Unser Rotti hatte Ehrlichiose und hat auch Nasenbluten gehabt.


      Die Ta hatten vorher auch den Verdacht auf einen Tumor. Ich würde bei dem Ta beides mal ansprechen und fragen.


      Ich drücke euch die Daumen das es nichts schlimmes ist.


      Lg
      Sacco

    • Huhu, Entwarnung! Nuki hat sich nur 2 Dornen unter der Nasenfalte gefangen! Die hat er sich richtig brav ziehen lassen, da bin ich echt stolz auf meinen Hund! Er wiegt jetzt übrigens 26,5 Kilo, das ist gut er sollte ja zunehmen ;) Mussten noch nicht mal was bezahlen!

    • Zitat

      Huhu, Entwarnung! Nuki hat sich nur 2 Dornen unter der Nasenfalte gefangen! Die hat er sich richtig brav ziehen lassen, da bin ich echt stolz auf meinen Hund! Er wiegt jetzt übrigens 26,5 Kilo, das ist gut er sollte ja zunehmen ;) Mussten noch nicht mal was bezahlen!



      Uff :gott: Blöde Dornen! Haben heute auch in der Leiste unserer Hündin irgendwas mit Widerhaken entdeckt. Dinge, die die Welt nicht braucht.


      Und dass das Gewicht passt, ist doch klasse.


      Scheinst nen prima Tierarzt zu haben, halt Dir den warm :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!