Na das klingt doch prima!!!!!
Heute waren wir mit Jamie in der Klinik, zum Fäden ziehen, sieht alles super aus und vom Verhalten her ist er wieder ganz der alte!!!!
Das sein Verhalten wieder ganz dem alten entspricht haben wir vor allem heute in der Klinik gemerkt.
Der Wartebereich war total voll, aber außer 2 anderen Hunden saßen dort überall Leute mit Katzen und Kaninchen in Ihren Boxen. Jamie hat diese natürlich gerochen und da Jamie ja einen sehr starken Jagdtrieb hat und vor allem auf Katzen und Kaninchen etc. total verrückt ist, ist er natürlich etwas unruhig gewesen. Er hat rum gejammert und wollte ab und an mal dort hin wo die Leute mit den Katzen etc. saßen.
Natürlich habe ich Ihn festgehalten und versucht Ihn zu beruhigen...
Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann von einer Frau die dort mit ihrer Katze saß blöd angepöbelt. "Es sei eine Unverschämtheit und ob ich mit dem Hund nicht raus gehen könne, die anderen Tiere würden ja einen Herzinfarkt bekommen.
Gut Jamie war schon der lauteste von allen Tieren dort aber gleich so pampig zu werden finde ich schon fies. Jamie ist ja nicht annähernd einem Tierchen zu nahe gekommen. Naja ich habe alles runter geschluckt was ich sagen wollte und habe gar nichts gesagt.
Die an der Anmeldung hat das wohl mit bekommen und uns dann vorgezogen.
Naja was will man machen...Aber mein Hund ist wieder ganz der Alte das weiss ich nun hundert pro