Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, welche vielleicht etwas eigenartig klingt, sorry.
Wir haben seit fast sechs Wochen einen Zwergpinschermix. Sie ist heute genau fünf Monate alt und kommt aus Italien...
Eigentlich ist sie super lieb...zumindest zu uns, denn andere Leute können sie nicht anfassen, da rennt sie weg oder wenn sie in mein Büro kommen Knurrt sie...(das muss ich auch noch angehen, tipps dazu nehm ich auch gern an)
Zuhause läuft sie mir in der Regel immer hinterher. Wenn ich sie dann anschau setzt sie sich und sieht mich an und fängt an zu grummeln...so eine Mischung zwischen Fiepen, Winseln und Knurren...ich weiss aber nicht was sie will...gehe ich ihr nach legt sie sich in ihren Korb. Ignorier ich sie klaut sie in der Regel etwas von mir (einen socken oder so) und schlept ihn in ihr körbchen und beschäftigt sich damit...kann es sein das sie mehr aufmerksamkeit will oder das sie vielleicht schlafen will und mir sagen will ich soll mich endlich hinsetzen?
Wenn sie meinen Mann zum Spielen auffordert macht sie das auch ab und an...aber dann bellt sie eher und ich weiss was sie will.
So jetzt noch ne viel blödere Frage...sie leckt mich immer ab und putzt mich...ich nehme mal an das ist ein liebesbekundung oder? (sorry ist mein erster Hund und ich will alles richtig machen)