ja...so nen Sturschädel im nordischen Format hab ich hier auch z.H. - wenn auch nur ne Mix...und auch wenn die Madame ständig für nen Aussie gehalten wird...nööö...sie ist im tiefsten Herzen, ihrem Wesen und ihrer Wolle am Leib mind. zu 90% in nordisch eingetaucht
hab mich ja schon als Fan deines geschminkten Plüschohres geoutet...finde die Idee für nen Thread in diese Richtung

und bin gespannt was man hier noch alles zu lesen/sehen bekommt und was sich hier so alles an nordischen u. deren Mixe tummelt...
so...werde ich dann wohl eher im Hintergrund gerne mit lesen....denn...mein Schokowolf ist nun nicht gerade das was man als Sportkanone bezeichnen kann...müsste sie am Rad laufen...würd sie mir die Freundschaft kündigen...dieser Hund würd auch im Leben niemals irgendetwas od. jemanden ziehen, geschweige denn vorneweg für "nix" ein Tempo halten...die Madame trägt schon mit grossem Widerwillen ihr Geschirr...und kann ihrer Meinung nach nur richtig Gas geben, wenn`s ums Jagen geht...und selbst da hat sie kein ausgeprägtes Durchaltevermögen, wenn gleich ihr Jagdtrieb schon sehr ursprünglich wäre

......im Gegensatz zu meiner Kleinen die da so ganz anders "tickt"...aber...ich bin mit diesem seltsamen Tier von Anfang an glaube ich sowetwas wie seelenverwandt...wir verstehen uns ohne Worte und ich würd sie niemals nie nicht gegen irgendetwas eintauschen wollen
freuen uns auf viele unterhaltsame/informative Storys von den Nordischen incl. gaaaanz viel Bildmaterial
es grüssen die Mädels aus der kl.tierischen WG