DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Norden Berlins

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Norden Berlins

Beitragvon Sante » 05.11.2010 21:28

Halli Hallo

Ist jemand vertraut mit dem Auslaufgebiet in Frohnau/Hermsdorf?
Mein 16 Wochen alter Jack-Russell Rüde sucht noch Raufkompanen mit Neigung zum Übermut ;)

Da sind meistens nur größere Hunde, wär echt toll wenn der kleine mal jemand wildes zum spielen hätte.

lG Sante
Sante
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon perjantai » 04.12.2010 17:17

Ist das noch aktuell?

Unser Jack-Russel-Mix-Mädchen (5 Monate) sucht nämlich ihresgleichen - mit größeren Hunden zu spielen, findet sie recht schnell langweilig. :lol:

Allerdings waren wir bislang noch nicht in dem Hundeauslauf in Frohnau - was noch nicht ist, kann aber noch werden!
perjantai

Mitglied

Beitragvon Sante » 16.01.2011 00:37

Na klaro is noch aktuell... naja das Auslaufgebiet ist schon recht gut find ich. Hab da neulich auch ne Jacky Dame angetroffen :)
Seitdem ich einen Jacky habe sieht das Handy meiner Freundin aus wie ein rosa Kauknochen :)
Sante
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon kroellebora » 19.01.2011 00:10

Fahr doch lieber zur Bieselheide. Das ist der ehemalige Grenzstreifen, der an Glienicke grenzt. In der Nähe der B96 (am Pilz in die Schönfließer Straße abbiegen und bis zum Ende fahren). Da sind viel mehr Hunde unterwegs.
kroellebora

neues Mitglied

Beitragvon Estandia » 19.01.2011 16:37

Sante hat geschrieben:Na klaro is noch aktuell... naja das Auslaufgebiet ist schon recht gut find ich. Hab da neulich auch ne Jacky Dame angetroffen :)

Ich war erst vor einigen Tagen da. Da waren die Wege noch total überfroren und ich musste aufpassen, dass ich mir den Hals nich brech :lol:

Hin und wieder fahr ich gern am Wochenende dahin.

LG
"To Say Nothing, To Do Nothing, Stops Nothing." - Roni McCall

Viele Grüße
Claudia mit Ungarnwursti Bokey:
http://www.dogforum.de/bokey-der-blonde-berliner-schonling-t147956.html
Estandia

Mitglied

Re: Norden Berlins

Beitragvon pipkri » 28.05.2011 19:18

ist das alles jetzt noch aktuell? Habe einen bald 1 Jährigen jack Russell... bin auch noch nie in Frohnau gewesen... aber was nicht ist...
pipkri

neues Mitglied

Beitragvon kroellebora » 28.05.2011 23:14

Joa, sowohl das offizielle Auslaufgebiet in Hermsdorf/Frohnau wie das inoffizielle auf dem alten Grenzstreifen existieren noch.
kroellebora

neues Mitglied

Beitragvon pipkri » 28.05.2011 23:39

Meinte eher ob du noch jemanden zum Spazierengehen suchst
pipkri

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag