DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

nohra Bestellung

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

nohra Bestellung

Beitragvon carpe diem » 22.11.2007 16:40

Hallo !

Hat von euch schon mal jemand bei vzH-nohra bestellt ?
Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich es aus der Homepage nicht erkennen kann, ob die die Sachen gefrostet versenden. Es sieht mir eher danach aus, als seien die Artikel nur gekühlt, denn nur bei einem Artikel steht: z. Zt. leider nur gefrostet lieferbar !

Hat hierzu jemand eine Info und vielleicht auch zu der Qualität des Fleisches und sonsitges ? :hilfe:

Gruß
Birgit
carpe diem
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Meppilein » 22.11.2007 16:52

geb dir nen tipp auch wenn ich glaub es is nicht erlaubt bin hiermit super zufrieden www.4dogs-heimtiernahrung.de
Meppilein

Mitglied

Beitragvon Pebbles » 22.11.2007 20:23

Hallo Birgit!

Das kannst du als Sonderwunsch sagen, ob gefrostet oder nicht. Ich bestelle immer einen Großteil gefrostet, muß aber für Paula (Hund meiner Eltern) noch in 100 g portionieren und bestelle dann immer so 5 kg frisch.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon carpe diem » 23.11.2007 09:56

AAHHH guten Morgen Pebbles !

Dann weiss ich ja bescheid. Ich gehe dann mal davon aus, dass Du mit der Quali und Lieferung auch zufrieden bist....... :rollsmile:

Gruß
Birgit
carpe diem
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Pebbles » 23.11.2007 12:12

Ja absolut. Das Zeug ist wirklich genial und sie erfüllen auch, soweit möglich, jeden Sonderwunsch. Ich bestelle gern bei Nohra. Nette Leute, guter Service, schnelle Lieferung und bisher habe ich nur Top-Qualität bekommen. Manchmal war ich echt neidisch auf die Hunde. So manches Stück Fleisch hätte auch durchaus als Steak hier in die Pfanne wandern können *gg* Nohra und Tierhotel sind die beiden Anbieter, bei denen ich bisher nur zufrieden war und nix zu meckern hatte.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Ocarina » 27.11.2007 19:58

Ich finds auch spitze. Ich war heute dort (sind ja nur 15Kilometer, da spar ichs Porto).
Echt cooler Laden, die verkaufen ja auch für andere Haustiere Zeug. Und vorne stehen riesige Kühltruhen fürs Frischfleisch. Immer so ca. 1-5 Kilo Beutel alles mögliche ;)
Und ausm Lager holen die dann das gefrostete Zeug, also zum Beispiel Rinderhack oder Lammhack oder so.
Die Qualität ist echt super muss ich sagen.
Ocarina

Mitglied

Beitragvon Nick und Yucon » 27.11.2007 22:21

also wenn ich mir die Seite so anschaue.. Pfand für die Boxen mußt du bei meinem Lieferanten nicht bezahlen und die Dinger mußt du auch nicht zurückschicken.
schau mal bei idefix.biz unter Frischfleisch-Express - das ist auch noch Bio-Fleisch
kann ich nur empfehlen auch vom Preis her.
liebe Grüße von Nick, Yucon sowie Terror-Töle Amy

die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst (Volker Pispers)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

in der Liste der Userhunde Seite 28 !!
Nick und Yucon

Mitglied

Beitragvon Pebbles » 27.11.2007 23:29

Dafür muß man bei Nohra die Boxen erst gar nicht nehmen ;) Ich habe das noch nie mit Box bestellt. Ist immer alles 100 %ig gefroren. Sind heute noch grade 30 kg hier eingetrudelt.
Liebe Grüße
Silvia und die Mogwais
Pebbles

Mitglied

Beitragvon Ocarina » 28.11.2007 08:20

Ich hab 2 Plaste-Tüten bekommen...die waren kostenlos... :rollsmile:
Also das Kronfleisch hat Benni verputzt wie nix... und ich finde er stinkt heute früh auch nicht so übel ausm Maul wie sonst.
Und zum ersten Geburtstag gibt es heute Abend Pansen. Lecker grün...
Ocarina

Mitglied

Beitragvon Ännchen » 28.11.2007 08:26

Wo bekomm ich denn das Fleisch schon vorportioniert?
Hab neulich bei KV-shop bestellt, da ist das immer schon vorportioniert. Machen das andere Hersteller auch?

Grüße

Anna
Früher war ich bildschön, heute ist nur noch mein Bild schön!!
Anna

"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf: wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein." Schopenhauer

27.8.08: Kleine Flocke du fehlst mir
Ännchen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag