Leider kann ich nicht vernünftig reden. Es kommen dann eben so blödsinnige Argumente wie eben er hätte die arbeit oder Alanna wäre dann eifersüchtig.... Dabei gehe ich auch nachts raus- Alanna hat damals immer mich geweckt (okay sie schlef auch neben meiner Bettseite). Zur Eifersucht: Also mit fremden Welpen klapt es super, auch wenn sie mal nachmittags bei uns bleiben. Meist wird zusammen gekuschelt oder Alanna grummelt kurz und Holly lässt Alanna dann in Ruhe. Finde ich optimal. Holly lag sogar mit7auf Alanna auf dem Sofa. NICHTS passierte, ausser das ich mich ärgerte keine Digicam zur Hand zu haben.
Ach so Alanna wäre dann eifersüchtig, weil ich dauernd alleine mit dem Welpen ( Abgabe übrigens FRÜHESTENS 10.Woche) rausgehe. Dabei ist Alanna ohne 2.Hund froh,w enn ich sie mal zu Hause lasse.
PS: Wechsel mal eben Läppi aus. Dann kann ich besser tipen. Und DANKE das ich mich ausweinen darf.
Für mich ist es echt schwer, denn seit fast 8Jahren ist es das erste Thema wo meiner total ablockt oder nur fade Argumente hat.