DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Noch Österreicher hier?

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Noch Österreicher hier?

Beitragvon Jennymaus » 16.01.2008 17:28

Hallo Ihr Lieben!

Wollt mal nachfragen, ob sich außer mir noch andere Landsfrauen ( und -Männer) hier rumtreiben :p ?

Freue mich auf Antworten! :roll:
Liebe Grüße
Marion, Rudi & Jenny

Ohne Wauzi geht´s net !!!

Rocky - für immer in unseren Herzen!
Jenny - eine würdige Nachfolgerin!

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz - läßt auch die Liebe mit hinein" (ASP)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 6
Benutzeravatar
Jennymaus
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN




Beitragvon Subleyras » 16.01.2008 18:01

Ich hätte da nur einen Exilanten anzubieten, der sitzt grad unten im Büro.
Insofern bin ich also Co-Österreicherin... :???:


Gilt das??? :D

LG, Sub.
Benutzeravatar
Subleyras
 
Mitglied
 

Beitragvon ManuK » 16.01.2008 18:37

Hallo!

Klar gilt das auch insofern ihr wenigstens nochmal im Leben vor habt nach Österreich zu kommen :D

Schau mal hier: http://www.dogforum.de/ftopic36176.html

lg Manu!
Benutzeravatar
ManuK
 
Mitglied
 

jajaaaaaaaaaaa

Beitragvon Lucydog » 16.01.2008 18:41

hallihallo!!!

also ich bin doch eine echte österreicherin obwohl ich seit 5 jahren in antalya lebe!!
bin aber in gmunden, oberösterreich geboren und aufgewachsen usw.!

also bitte, wenn das auch gilt - hier bin ich!!
liebe grüsse
lucydog =)
Wenns im Himmel keine Hunde gibt geh ich auch nicht dorthin!!
Benutzeravatar
Lucydog
 
Mitglied
 

Beitragvon ManuK » 16.01.2008 18:43

Hallo!

Lucydog, wir kommen dich dann halt mal besuchen :D
Dogforumösterreicherausflug ;)

lg Manu!
Benutzeravatar
ManuK
 
Mitglied
 

Wir sind auch Österreicher!

Beitragvon soapm » 16.01.2008 18:54

Meine Freundin und ich sind aus linz und gerad auf der suche nach einem Hund.

MFG,

Klaus und Auzi
soapm
 
neues Mitglied
 

Beitragvon Jennymaus » 17.01.2008 08:21

Gute Idee das mit dem "Dogforumösterreicherausflug"

Na sind ja doch ein paar Ö´s unterwegs :D
Liebe Grüße
Marion, Rudi & Jenny

Ohne Wauzi geht´s net !!!

Rocky - für immer in unseren Herzen!
Jenny - eine würdige Nachfolgerin!

"Nur wer sich öffnet für den Schmerz - läßt auch die Liebe mit hinein" (ASP)

FOTOGALERIE DER USERHUNDE: Seite 6
Benutzeravatar
Jennymaus
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

jaja,

Beitragvon Lucydog » 17.01.2008 11:18

kommts mich alle besuchen, müssts aber alle eure wuffels mitnehmen und dann gemma alle ordentlich an den strand. hunde sind zwar normalerweise am strand immer verboten, aber was sollns denn tun wenn da auf einmal so ein rudel österreicher samt anhang daherkommt?
seh uns da klar im vorteil!! :D :D
Wenns im Himmel keine Hunde gibt geh ich auch nicht dorthin!!
Benutzeravatar
Lucydog
 
Mitglied
 

Beitragvon ManuK » 17.01.2008 11:26

Hallo!

:lachtot: ich seh uns schon am Strand entlang gehen..............und wir werden verfolgt..... im gebührendem Abstand natürlich, denn wir haben ja unsere Wachhunde dabei......... :lachtot: :lachtot:

lg Manu!
Benutzeravatar
ManuK
 
Mitglied
 

naja,

Beitragvon Lucydog » 17.01.2008 13:52

also als wachhund kann da meine kleine vielleicht ned ganz so mithalten mit ihren 4 kg :D , aber da gibts doch sicher auch ein paar nette grosse exemplare oder?
und dann haett ma den strand ganz für uns allein!! mein cocker spaniel der ist immer ins meer geprescht, ein wahnsinn. dem war des wurscht, ob da wer steht oder schwimmt. unser joey prescht über den strand, sozusagen nur rein ins wasser, die leute sind alle auseinandergestoben - des war immer zum schreien. aber unser cocker war immer sehr happy und wir auch!! :D
Wenns im Himmel keine Hunde gibt geh ich auch nicht dorthin!!
Benutzeravatar
Lucydog
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste



Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Demona1984, FrenchLoona