Neumünster wedelt :-) (05/06. Juni)

  • Huhu,


    nächstes Wochenende (05/06. Juni) ist "Neumünster wedelt"!! Ich war noch nie da, muss aber ne riiesige Veranstaltung sein, für beide Tage sind fast 2400 Hunde (!!!) gemeldet und es gibt ein Agility-Turnier mit 160 Startern.


    Hier gibt's noch mehr Infos zum Programm:
    http://www.vdh-nord.de/html/cacib_neumunster_2010.html


    Ich werde wohl oder übel an beiden Tagen vor Ort sein :roll: kommt noch jemand von euch??


    LG,
    das Krümelmonster.

  • Ich auch. Allerdings werde ich nur Samstag da sein, da das der Tag ist, an dem die für mcih interessanten Rassen ausgestellt werden
    Da die Freundin, mit der ich fahre, beim Richten der Doggen hilft, bzw den Schreiberling macht, werde ich auch schon seeeeeeehr früh da sein.
    LG von Julie

  • Zitat

    werde ich auch schon seeeeeeehr früh da sein.


    Puh, ja, ich wohl auch! :roll: Der Aufbau beginnt ja schon um 7.00 Uhr :o Mal wieder nix mit Ausschlafen am Wochenende...


    LG,
    das Krümelmonster.

  • Wir kommen Samstag auch, allerdings ohne Hunde, nur zum Gucken. Deshalb können wir es uns erlauben, erst nachmittags da zu sein ;).

  • Zitat

    Ist das denn nur eine Rassenausstellung? Oder ist das auch für normale Hundebesitzer? Also sowas wie die Hansetier?


    Die CACIB Neumünster ist eigentlich eine reine Hundeausstellung. Aber mit seeeehr vielen Verkaufständen, eigentlich wie bei einer Messe. Agilityturnier und Unterhaltungsprogramm ist auch dabei.




    Ob ich dieses Jahr hinfahre, weiß ich noch nicht.

  • Wir wollen auch hin. Samstag morgen. Ich freue mich schon.
    Könnte so einige Dinge gebrauchen. Trimmtisch, eine ultimative Filzvernichtungsbürste. ;)
    Dieses Mal kann ich schon gezielter schauen . Letztes Jahr, als Neuling war ich etwas überfordert.
    Natürlich will ich mir auch die vielen Hunderassen anschauen und natürlich die Tibet-Terrier.
    Gerne würde ich meinen Wuschel mitnehmen, aber ich glaube damit tue ich ihm keinen Gefallen.


    LG

  • Oh, ich würde gerne. Wenn dann Samstag. Muss aber noch mal über die restliche WE-Planung gucken und den Herzallerliebsten bequatschen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!