Neumünster wedelt :-) (05/06. Juni)

  • Na Toll
    Da war mal was bei mir in der Nähe und was mach ich doofe Nuß? Werd krank und sitz auf Fehmarn auf ner Hochzeit :(


    Wie wars denn sonst so?


    Lg

  • ich war am Sonntag mit meiner Mutter da, da sie sich umbedingt mal den perro de agua espanol in echt angucken wollte.
    an sich fand ich es sehr gut dort, doch ich selber würde meine Hündin nicht mit hin nehmen.. Ich denke das wäre jetzt noch viel zu viel stress für sie.


    Was ich gar nicht verstehen kann, dass doch wirklich Leute ihre Hunde im Auto gelassen haben!!!! Wie kann man nur so dumm sein? :hilfe: Die Leute wurden dann aufgerufen und wenn sie nicht gekommen sind, wurde das Auto aufgeknackt. Ich verstehe nicht, wie man das seinem Hund antun kann.


    Schlimm fand ich auch, dass eine Frau ihrem kleinen Hund tausende Lockenwickler reingedreht hat ...>.< der hunde musste die ganze zeit auf dem Tisch hocken und frisiert werden mit kleinen schleifchen..



    Am besten haben mir aber die ganzen tollen Aussie's gefallen, soo schick!

  • Ich war am Samstag da, da an diesem Tag die FCI-Gruppen ausgestellt wurden, die mich besonders interessieren.


    Kam leider erst nachmittags an, sodass ich die Einzelbewertungen im Ring verpasste.


    Es waren eine Menge toller Hunde da, zu meiner großen Freude auch einige Rassen, die ich immer schon einmal live sehen wollte.


    Zitat


    Was ich gar nicht verstehen kann, dass doch wirklich Leute ihre Hunde im Auto gelassen haben!!!! Wie kann man nur so dumm sein? :hilfe: Die Leute wurden dann aufgerufen und wenn sie nicht gekommen sind, wurde das Auto aufgeknackt. Ich verstehe nicht, wie man das seinem Hund antun kann.


    Das war am Samstag auch ganz schlimm, da wurden ganz oft Leute ausgerufen und darauf hingewiesen, dass es den Hunden bereits sehr schlecht ginge :( : ...unglaublich, manche Menschen benutzen ihr Hirn anscheinend nicht zum Denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!