DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Neues von Gordon

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Neues von Gordon

Beitragvon Lover » 11.10.2009 09:57

Hallo ich bin's Gordon!

Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und erzählen, wie es bei uns läuft. Seit zwei Wochen wohne ich jetzt schon bei meiner Familie und fühle mich pudelwohl. Ich habe schon viiieeel gelernt. Ich mach nicht mehr in's Haus oder in meinen Zwinger, gehe auf Kommando in mein Bett, vertrage mich mit meinem Bruder Katerle, laufe brav und ohne zu ziehen an der Leine...naja...zumindest wenn ich Lust auf Gassi habe, dann setze ich mich halt hin und erwarte, dass man mich trägt. Autofahren ist auch ganz Klasse, da pennt man glatt ein und manchmal fahren wir zu einer großen Wiese, wo ich mit anderen Hunden toben kann und wenn Mama ruft, dann bin ich stets zur Stelle. Meinen großen Bruder Kai habe ich auch schon kennengelernt, der lässt sich echt alles gefallen. Auch das Fressen schmeckt langsam voll gut, ich kann essen, wie ein Großer. Achso, und Papa rennt den ganzen Tag im Garten rum und baut, denn ich bekomme einen neuen Zwinger, weil ich ja mal gaaaanz groß werde und dort steht dann auch die vollgedämmte Hundehütte drin, die Mama gerade baut. Hach...bin ich glücklich!

Und jetzt Mama's Kurzform für alle die, die keine Lust hatten, den langen Text zu lesen:
Gordon passt super zu uns und wir sind sehr glücklich mit dem Kleinen.

Kuscheln mit Papa

Bild

Spielen im Garten

Bild

Meine neue Hütte

Bild

Also dann, bis demnächst! ;)
Liebe Grüße

Feli & Stefan
Herzensbrecher Gordon
Perserpaar Prince & Princess
Lover
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Marie29 » 11.10.2009 12:21

Oh tolli,
das hast du schön geschrieben!!!! :gut:
Find ich klasse ,das ihr selber baut
Ich werde Dich nie vergessen.
Du fehlst mir so sehr♥
Bin in Gedanken immer bei Dir.
Ƹ̵Ӝ̵ƷNala I ♥You (30.05.09)
Marie29

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag