Neue Wohnsituation/2 Hund-vollkommen neue Situation

  • Hallo!
    So erstmal kurze Vorgeschichte ( für alle die nun nicht meine alten Beiträge noch lesen wollen) ;-)
    Ich bin Studentin, habe mich Anfang November in meine Malteser/Tibet Terroer Mix Hündin Fibi verliebt und komme auch super mit ihr klar.
    Wir hatten immer einen Haushalt in dem auch mal mehr als 3 Hunde gelebt haben. Mein Papa hat mittlerweile wieder einen Schäferhund und steht mit dem Tierheim in Kontakt wo ich eigentlich den Rotti haben wollte. Aber Papa kommt einfach besser mit ihm zurecht, wenn er dann mal anzieht, dann muss ich mich gleich um Laternen masten schlingen um nicht quer durch das Dorf gezogen zu werden ;)
    Nun werde ich ab dem Sommersemester 2010 aber in einer anderen Stadt studieren. Fibi kommt- ganz klar mit.
    Ich werde dann bei meiner Tante wohnen, die einen kleinen Bauernhof hat sagen mal wir mal. Sie ist selbst ne kleine Tierliebhaberin und hat schon vielen Hunden oder auch 2 Minischweinen ein schönes zu Hause gegeben.
    Bitte jetzt nicht lachen ;) Ich werde dann im Garten meiner Tante in einem Bauwagen leben. Kein Bauwagen wie auf der Baustelle an der Autobahn sondern schon eher so einer wie Peter Lustig. Mir gefällt das :)
    Uni werde ich dann auch nur Vormittags haben. Achja der "Bauernhof"(der eigentlich keiner ist,eher ein normales Haus mit unendlich viel Wiese und Feld) liegt eben ruhig gelegen in der Wildniss^^
    Ist Fibi sowas zuzumuten? Mit mir im Bauwagen zu leben?
    Klar hätte ich ab Mittags den ganzen Tag wieder Zeit für sie und kann sie super körperlich und geistig auslasten.
    Nur wäre sie Vormittags von 8-12 alleine. Aber ich denke das ist kein Problem, zumal meine Tante da ist und ihr Hunde Rudel sowieso.
    Aber nachdem ich mit Fibi jetz so gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich persönlichen einen Zweithund haben. Am liebsten auch wieder aus dem Tierheim.
    Ist das sinnvoll oder eher nicht?