DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Neue Hundesport-Weste gesucht...

Alles was sonst nirgendwo reinpasst.

Moderator: DF-Mods

Neue Hundesport-Weste gesucht...

Beitragvon Ineluki » 10.04.2008 17:08

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem eine super-tolle Hundesportweste von Gappay.... leider kam sie mir am vergangenen WE im Vereinsheim abhanden :fluch: - nicht mehr aufzufinden.... War viel los und viele Fremde da - habe eigentlich keine Hoffnung mehr, dass sie wieder auftaucht :/

So, ich brauche also einen Ersatz... eine neue Gappay-Weste ist finanziell im Moment leider nicht drin - Schmerzgrenze sind 40 Euronen für die Weste...

Anforderungen:
*Rückentasche mit beidseitigem Eingriff (für die Beisswurscht)
*2 große Fronttaschen für Leckerli und Ball
*evtl. noch so eine Lasche an der linken oder rechten Brust, wo man die Beißwurst einhängen kann

Die typischen "Anglerwesten" sind zwar recht günstig, aber mir haben sie einfach zu viele kleine Täschchen und außerdem alles mit Reißverschlüssen oder Knöpfen - finde ich unpraktisch zum schnellen reinlangen...

Habt ihr Tipps? Welche Jacken habt ihr bzw. wo habt ihr sowas gesehen?

LG
Lisa
Ineluki
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cerridwen » 10.04.2008 17:31

Im Hundeshop gibt es Westen sogar unter 30 Euro. Sind der Zeit im Angebot. Allerdings auch keine reinen Hundesportwesten.

Mein Favorit ist leider für dein Budget zu teuer.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon mocabe » 10.04.2008 17:49

Hab mir vor einiger Zeit bei Lidl eine Weste gekauft. Eigentlich nur als Ersatz, wenn meine Lieblingsweste in der Wäsche ist. Das Teil ist aber echt nicht schlecht. Hat hinten eine Rückentasche und vorne 2 große Taschen, kann mit einer kleinen Lasche und Druckknopf vorne zusammengehalten werden, ohne dass man den Reißverschluss zumachen muss, ist bequem und drückt nicht im Nacken.
Bin gespannt, was für Vorschläge noch kommen, brauch nämlich wieder mal eine Neue :roll:
lg mocabe

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Sterne, Blumen und Kinderaugen.

Dante Alighieri
mocabe

Mitglied

Beitragvon Nillay » 10.04.2008 18:19

Mir waren die Hundesportwesten auch zu teuer. Nun hab ich die hier genommen für 16!!! Euro.....echt klasse, viele Taschen, in der Frbe die man mag.....Fertisch

http://www.outdoorfan.de/

Unter Bekleidung---Westen----Anglerweste.......
Lieben Gruß Nillay
------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

-----------------------------------------
Rettet den Regenwald---esst mehr Spechte
Nillay

Mitglied

Beitragvon Ineluki » 10.04.2008 19:08

@Cerridwen: Danke für den Link - meinst du die Hundeweste "Gooddog"? Und wenn ich dann auch noch neugierig sein darf: welche Weste ist denn dein Favorit?

@Nillay: Jap, soetwas in der Art kenne ich auch - mich "stören" eben nur diese zig Taschen da vorne - so viele brauche ich nämlich gar nicht, 2 große vorne und eine hinten wären schon ausreichend :roll: - aber bevor ich mit 'ner Gürteltasche rumlaufe, hol ich mir so eine - sind ja im Vergleich auch echt billig ~15€...

@mocabe: ja, die bei Lidl habe ich auch gesehen - aber da hatte ich ja noch meine gute Weste :/

Danke schon mal, aber ich würde mich trotzdem noch über weitere Vorschläge freuen!!

LG
Lisa
Ineluki
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon schnauzermädel » 10.04.2008 23:57

Schaust du hier:

http://www.hundesport-friemelt.de/

Unter Sportbekleidung Bende wählen, die Weste ist 5 Euro teurer als deine Vorstellung, aber das Ding ist super. Ansonsten kannst du mal schauen, was die für Gappay wollen.

Achso, falls du die Bende-Weste irgendwo noch günstiger siehst, sag mir Bescheid, ich wollte eine 2. haben :D

Und schau mal bei www.kubaner.com , die haben eine Mikrofaserweste für 39,90.

Bei www.modler-gmbh.de bekommst du die leichte Julius K9 für 36,-.

LG
das Schnauzermädel
schnauzermädel

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 11.04.2008 08:17

Ineluki hat geschrieben:@Cerridwen: Danke für den Link - meinst du die Hundeweste "Gooddog"? Und wenn ich dann auch noch neugierig sein darf: welche Weste ist denn dein Favorit?

Ja an die Gooddog hatte ich gedacht, wegen der Dummytasche in der Beschreibung. Aber ich meine es gibt noch 2 andere im Moment für wenig Geld, aber ich weiß nicht wie die sind.

Ich habe die von Ekard Lind - die Sportvest - und ich würde dich auch um nichts in der Welt tauschen wollen. Aber die kosten locker über 50 und ich habe sie mir auch zu Weihnachten schenken lassen.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu sonstiges an Hundesport

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag