DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Neue Gassi-/Spielpartner gesucht Kaiserslautern u.Umg. 67xxx

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Neue Gassi-/Spielpartner gesucht Kaiserslautern u.Umg. 67xxx

Beitragvon Dhakiyah » 07.08.2009 10:48

Hallo!
Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit August 2008 in Kaiserslautern. Komme ursprünglich aus Idar-Oberstein und bin wegen meiner Ausbildung hier her gezogen.
Ich habe einen 2 1/2 Jährigen Parson Jack Russell Terrier Rüden namens Tyson.
Ich / Wir sind auf der Suche nach netten Menschen mit netten Hunden, mit denen man Gassi gehen kann. Tyson hätte auch nix dagegen wenn man nur rumtoben kann :lol:

Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden. Wir würden uns sehr freuen !!!

Liebe Grüße
Jasmin & Tyson
Dhakiyah

ANZEIGEN

Beitragvon ramber » 12.08.2009 13:06

Hallo Jasmin

Ich wohne in Kaiserslautern und gehe jeden Morgen mit einer festen Hundegruppe im Wald spazieren. Im Moment kann ich meine Hündin leider nicht mitnehmen, weil sie frisch operiert wurde und erst wieder in ein paar Wochen "einsatzbereit" ist. Die Hunde sind eigentlich alle recht freundlich. Mila z.B. brauch ne Weile bis sie andere Hunde im Rudel endgültig duldet, aber böse ist sie nicht. Kann deinen Kleinen gerne auch mal mitnehmen wenn du zu der Uhrzeit nicht kannst. Im Moment geh ich wie gesagt ohne Hund mit.

Kannst gerne mal mitgehen, falls du morgens um 8Uhr Zeit hast.
Liebe Grüße

Ramona und Mila

FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10
ramber

Mitglied

Beitragvon Dhakiyah » 25.08.2010 08:25

Muss den Thread hier mal wieder auspacken. :D
Mittlerweile bin ich 28, Tyson ist 3 1/2 und kastriert, aber suchen tun wir immer noch jemanden mit dem man spazieren gehen kann.
Am besten am WE.
Dhakiyah

Beitragvon ramber » 25.08.2010 09:15

Hallo Jasmin,

wir gehen immer noch jeden Morgen auch samstags mit der Hundegruppe in den Wald. Samstags um 8:30Uhr.
Kannst gerne mal mitkommen. oder wir treffen uns so mal am WE und schauen ob sich die beiden mögen. Mila ist mittlerweile wieder fit.
Liebe Grüße

Ramona und Mila

FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10
ramber

Mitglied

Beitragvon Nelly09 » 29.09.2010 17:27

Hallo Jasmin,
ich bin auch auf der Suche nach jemanden zum spazieren gehen. Ich wohne in Eisenberg, also nicht allzu weit von KL entfernt. Falls Du Lust hast, können wir uns gerne mal an einem WE in KL oder auch zwischen KL und Eisenberg zu einem Spaziergang treffen. Mein Hund (Havaneser Hündin, 14 Monate alt) verträgt sich mit jedem Hund, tobt und spielt gerne bis zum Umfallen :D
Falls Interesse besteht, würde ich mich freuen.
Viele Grüße Claudia und Nelly
Nelly09

neues Mitglied

Beitragvon PatPat » 04.10.2010 21:38

Schade, ihr wohnt alle in Kaiserslautern! :datz:
Ich komm aus Pirmasens, aber scheint keiner da zu sein, der bei mir um die Ecke wohnt :sad2:
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, Oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Sprichwort)

Hier gehts zu Pattys und Diegos Thread:
ftopic118274.html
PatPat

Mitglied

Beitragvon moonlight83 » 05.12.2010 15:06

hallo,

ich suche auch nette leute aus kaiserslautern und umgebung zum gassi gehen :) da die einträge schon etwas älter sind... sucht ihr immer noch???

liebe gruße
melanie
moonlight83

neues Mitglied

Re: Neue Gassi-/Spielpartner gesucht Kaiserslautern u.Umg. 6

Beitragvon Rabe011 » 06.07.2011 23:11

Hi,

auch wir (mein Freund, ich und unser Golden-Retriever Whity) suchen nette Leute zum Spazieren gehen in Kaiserslautern. Whity ist knapp 7 Jahre alt, aber sehr agil und verträgt sich mit jedem Hund (solange sich der Hund mit ihm verträgt).

Viele Grüße,
Anna
Rabe011

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag