DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Nette Hundebesitzer aus dem Raum 32... hier?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Nightstalcer » 31.01.2010 18:33

Feivelmaus hat geschrieben:treffen können wir uns jeden tag eigentlich...naja zumindest jetzt nicht unbedingt ,... habe grad nicht so lust auf welpen oder spätestens in 2,5 monaten. :schockiert: .. lol ... madam labb is vorgestern läufig geworden.
wenn du aber hündinnen hast können wir uns trotzdem treffen,... mein mädel läuft trotzdem ohne leine, aber nur aus dem grund , weil sie mir einfach nicht abhaut, bzw noch nie abgehauen is... :gut:

viele denken , läufige hündinnen gehören an die leine. ich teiele diese meinung nicht, da ich meiner hündin bedingungslos vertrau.

also hündinnentreff kein thema,... oder natürlich kastrierte rüden...

mfg feivelmaus :D

Dann ist schlecht, ich habe einen intakten Rüden :D
Aber nen andernmal sicherlich gerne.
Kannst dir ja auch noch mal den anderen Thread zu PLZ 32... durchlesen, wir hatten grade eine sehr schöne Runde mit vielen Hunden gemacht.
Lucky - ein Jahresrückblick in Bildern

~You can't always get what you want ... You get what you need...~
Liebe Grüße von Linda mit
Lucky, 03.01.2008 Schäferhund-Mix &
Logray, 12.02.2012 Chesapeake Bay Retriever
Nightstalcer

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon mike0508 » 09.02.2010 17:38

Hallo BCfan,

komme aus Leteln also gleich um die Ecke. Wen du lust und Zeit hast würde wir gern (ich und meine kleine Köterkatze) ne runde mit euch drehen. Wir können meist nur leider in der Woche und dan immer so ab 16:30 Uhr.

mfg
Mike und Luna (ist der Hunde)
mike0508

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag