da unsere Hündin mittlerweile 10 Jahre alt ist, möchte ich ihr zusätzlich noch etwas Gutes tun.
Wie sieht's gerade jetzt zur kalten Jahreszeit mit natürlichen und sinnvollen Futterzusätzen wie Honig, Blütenpollen, Preiselbeeren, etc. aus, um das Immunsystem zu stärken? Außerdem sind dort ja auch noch mal andere Vitamine und Mineralsstoffe enthalten.
Ich habe mir jetzt eine Mischung aus Honig, Blütenpollen (micro fein gemahlen), Propolis und Gelee Royal vom Imker geholt.
Ich hatte vor zusammen mit meiner Hündin eine Kur zu machen. (das Glas muß ja schließlich auch leer werden
Jetzt habe ich heute 1 TL von der Mischung probiert und seitdem brenne ich sozusagen innerlich
Also irgendwie ein überreiztes Gefühl im Magen. Kann ich schlecht beschreiben. Nix schlimmes, aber ich weiß nicht ob meine Maus auch so reagiert
Was sagt ihr zu diversen Zusätzen und welche könnt ihr empfehlen.
Ihre Fütterung ist ansonsten meiner Meinung nach sehr ausgewogen.
Ich möchte ihr halt morgens nach der ersten Gassirunde ein kleines Schälchen mit Jogurt/Hüttenkäse/Quark + frisches pür. Obst + evtl. die Zusätze wie Blütenpollen, Honig, etc. füttern.
Gruss
Tanja