Natürliche Mittel bei Inkontinenz?

  • Zitat


    Wie meinst du das äquivalent von granufink?


    Ich hab mir den Wirkstoffgehalt von genannter Marke angeschaut und mit Nicht-Marken-Produkten verglichen. In einem der großen Discounter (ich meine, es war lidl, aber mein Gedächtnis... :/ ) bin ich fündig geworden, gleiche Inhaltsstoffe, ein Bruchteil des Markenpreises.


    Zitat


    Höher als nen Menschen dosieren?


    Ich hab mich an die Dosis rangetastet. Nebenwirkungen habe ich nicht feststellen können.


    Zitat


    Für welche eignet sich denn der Sirup?


    Da würde ich an Deiner Stelle Deinen TA nerven, damit er seinerseits das Büchlein zückt. ;) Hier wars ein konstantes Tröpfeln, tags wie nachts, und ab und zu ein Auslaufen.
    (Die Hündin von mir, die ohne Sirup auskam, hat nie getröpfelt, ist dafür im großen Stil während des Schlafens ausgelaufen.)

  • Zitat

    Und Propalin ist natürlich oder chemisch? :???:


    Zitat


    Eine andere Hündin hat mit Kürbis ca. ein halbes Jahr trocken geschafft, danach sind wir auf Chemie umgestiegen. Mein Arzt zückte damals sein Medikamentenbuch - er kennt mich und meine Nachfragen :roll: - um das Medikament auszusuchen, das genau auf die Symptomatik dieser Hündin passte. (...) Bei uns liefs auf Propalin Sirup hinaus, allerdings habe ich ihn viel weniger dosiert als angegeben und auch nur einmal (statt dreimal täglich) verabreicht. Damit war sie bis an ihr Lebensende dicht und hatte keine für mich sichtbaren Nebenwirkungen.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!