Hallo,
tja, Dackelchen wird den beiden schon zeigen wie der Hase läuft.
Wenn ein neuer Hund in eine Gruppe kommt, dann bekommt das Ganze wieder eine Eigendynamik.
Selbst meine alte Dame meint, seit Murphy da ist, ihm zeigen zu müssen wie toll sie doch ist und dass man nicht gleich hören muss und in die Felder rennen darf, obwohl man das Jahre lang nicht durfte (auch nicht machte) und dafür auch heute noch einen Anpfiff kassiert.
Probieren geht über studieren, so denkt wohl auch mein Mädel. Man entdeckt immer wieder neue Seiten an den Hunden.
Lauf ich nur mit ihr und Filou ist es überhaupt kein Thema.
Derzeit mach ich es auch so, dass ich entweder mit Ronja und Murphy gehe oder mit Filou und Murphy.
Zu dritt nur wenn ich nicht alleine bin und Murphy beaufsichtigt werden kann, da ich die Hunde ständig beobachten muss. Entspanntes Laufen ist anders...
Nun ja, in ein paar Wochen sieht die Welt wieder anders aus und die Zeit hab ich eingeplant.
Ich wünsch Dir viel Spaß (meine das ernst), denn es ist immer wieder erstaunlich was sich die Fellteile so einfallen lassen und ich muss auch viel lachen über den Blödsinn der plötzlich wieder auftaucht!
Liebe Grüße
Steffi