Ich schätze mal das die Zeit zeigen wird wie Ernie sich verhällt. Ich glaube jedoch auch nicht, das es ein zu grosses Problem darstellen wird. Und wenn doch, dann muss man halt mit leben
Du hast geschrieben:
Wenn der Penis des Hundes nicht mehr zurückgeht ( weil eventuell Haare im Weg sind und die Vorhaut sich dadruch aufrollt) hab ich hier im Forum gelesen, reguliert sich das von selber, oder man hilft dem Hund dabei es wieder zu entwirren. Dagegen soll es helfen die Härchen dort zu kürzen.
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden. In den anatomischen Beschreibungen wird etwas über einen extra Schwellkörper geschrieben. Wenn er durch lecken oder irgend etwas anderes die Vorhaut über diesen Schwellköper zurückzieht, dann würde sein bestes Stück wohl so stark anschwellen das es nicht mehr zurück rutschen kann
Wenn ich das richtig verstehe soll wohl der Rüde nicht mehr von der Hündin rutschen wenn es zum Deckakt kommt. Ich hoffe zwar das soetwas bei meinem kleinen nicht passiert, haber dort stand auch das der deckakt bis zu einer Stunde dauern kann. Sollte Ernie es doch irgendwie hinbekommen das sein kleiner Mann zu angeschwollen ist um wieder in die Ausgangslage zurückzurutschen, kann ich ihn doch nicht eine Stunde mit "runtergelassenden Hosen" rumlaufen lassen