DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

muss man auf dem tunier alle dizipilnen gehen ???

Alles rund um Turnierhundsport (THS).

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Falco » 27.08.2007 10:52

Stimmt, Steffen, hab ich völig vergessen, weil ich mich darum nicht kümmern muß (u.a. Bestandsschutz).

Für Vierkampf, CSC - Mannschaft und Geländelauf brauchst Du eine BH ODER Du mußt im letzten Jahr eine der drei Disziplinen im letzten jahr schonmal gelaufen sein.
Falco

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon DogMa » 28.08.2007 09:55

Hallo Falco,

Bestandsschutz gilt auch, wenn Du vor 2007 beispeilsweise "nur" im HL gestartet bist!

LG dogMa
DogMa

Mitglied

Beitragvon Bennis-World » 28.08.2007 18:51

Vom Prinzip ist es eh beinah Wurst - die Gehorsamübung im Vierkampf unterscheidet sich vom Schema der BH kaum. Für manch einen der "neuen" (mich eingeschlossen) ist es nur etwas "nervig", da meistens die Termine für die Prüfungen im Herbst und im Winter liegen. Wobei das auch nicht das Drama ist, so bleibt mehr Zeit zum Üben und man startet nicht total über über motiviert - und wird dann von den Fehlern eingeholt und hat schnell keine Lust mehr.
Bennis-World

Beitragvon Falco » 03.09.2007 11:26

Bin der Meinung, daß der Bestandsschutz nur bei den besagten drei Disziplinen gilt . . .

Werd mich aber mal schlau machen :p
Falco

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Turnierhundsport (THS)

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag