So nun zu den Probs :
Kater 1 (Scheisserchen hat angefangen überhall hin zu Pinkeln egal ob klo dreckig ist oder ich es frisch gemacht habe..... und das macht er mit vorlieb auf irgendwelchen Stoff sprich decken pullis und noch mehr
Kater2 (Dicker) den habe ich heute dabei erwischt wie er Mackiert hat sprich er stand vor dem Staubsauger fing häftig an mit dem Schwanz zu wedeln und in einem graden hartem stral wagercht den staubsauger zu treffen!(sorry für die beschreibung
Katze(Diva) naja die verhält sich im moment ganz ok bis auf das sie das klo des öfteren nicht trifft heisst sie sitzt auf dem klo aber das pipi geht daneben
Verzweifele langsam aber sich Volkommen und kann auch langsam nicht mehr ist total anstrengend den ganzen tag zu schauen ob wer wieder mal irgendwo hingemacht hat.... und zu gucken ob die kids ihre türen geschlossen haben....aber ins Th will ich sie auch nicht geben dafür hab ich sie zu lieb !!!!! und da ich erst nächstes Jahr MAi aus dem Mietvertrag kommen kann(ausser mir fällt was ein wie ich den Vermieter dazu bringen kann mich vorher aus dem Mietvertrag zu lassen) kann ich LEIDER auch nicht umziehen ....