DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Muss ich sie wirklich abgeben.....

Alles rund um die Katze.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Jeannys » 04.09.2010 12:49

Chris2406 hat geschrieben:
Jeannys hat geschrieben:obwohl ich glaube das den einen kater kaum jemannd nehmen würde.....

Ich denke einfach, dass für diesen Kater irgendetwas in Eurer jetzigen Situation nicht paßt und er deshalb so reagiert - manchmal sind z. B. drei Katzen (auch wenn es vorher gut ging) einfach eine zuviel oder er ist mit dem Baby überfordert und Katzen haben nun mal außer Protestpinkeln nicht allzu viele Protestmöglichkeiten...deshalb kann es gut sein, dass der Kater woanders, wo sein ganz persönliches Streß-Problem nicht auftritt ein ganz normaler, netter Kater sein.

LG, Chris

Bei diesem kater handelt es sich um den anderen also nicht den der das gestern gemacht hat... und er war schon immer ein scheuer und zurückhaltender kater er sucht sich seinen menschen aus sprich mein menne liebt dieser kater abgötisch und lässt alles mit sich machen mich mag er nicht ganz soll ich darf ihm aber auch mal schmusen wenn er das möchte :lol:
Ein Baby schreien zu lassen ist wie einen um HILFE rufenden absichtlich zu Ignorieren........

In Lovely memory Hercules Juli 01 bis Januar 07
Escada 26.12.06 bis November 08
Jeannys
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Thelittlemary » 08.09.2010 18:20

hey jeannys .. würd mich interessieren ob sich was verändert hat und ob du schon eine entscheidung getroffen hast
Gruß Mary

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Thelittlemary

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Katzen Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag