Seine bulldozer-such-Art wirkt sich dann leider auf das Geschirr aus - oder umgekehrt - es klemmt ihm den Schnauf ab. Die meisten Geschirre sind vorne an der Brust leider einfach zu hoch rauf geschnitten.
Da ich jetzt endgültig die Nase voll hatte von der ewigen Geschirr-Suche, hab ich mir kurzerhand selber eins genäht - besser gesagt ich hab eins umgebaut.
Ausgangsgeschirr war ein simples Trixie, welches dick mit Fleece unterlegt ist. Das hab ich so ziemlich komplett zerschnippelt und wieder neu zusammengesetzt. Noch ein paar Gurtbänder dran und fertig ist das Geschirr.
Vorne nun tief ausgeschnitten, im Schnitt ähnlich wie das Safety. Tja und wieso hab ich mir nicht gleich ein Safety gekauft?
1. bräuchte ich mit Caron's Massen wohl wieder eine Massanfertigung wie beim Faster = 60 SFR, zu viel zum einfach mal so probieren
2. ist das Safety auch rel. hoch rauf geschnitten im Brustbereich
3. brauch ich das Geschirr Anfangs September, das würde nicht mehr reichen zum bestellen
Wenn Uwe R. mal etwas vorwärts machen würde mit der Entwicklung seines MT Geschirrs... dann hätte ich vielleicht ja eins von ihm genommen
also hier ist das schicke Teil - Kritik wird gerne angenommen
und wer noch eine zündende Idee hat, wie ich noch mehr Last auf den Bauch/Brustteil verlagern kann - immer her damit.