hee ihr beiden..
schön euch wieder zu lesen
Hmm..
ich war wieder nicht dabei, sprich mein Freund hat ihn der Ärztin vorgestellt und der is jetz auch grad nich da, sodass ich ihn fragen könnte.
wir haben uns nur kurz gesehen und er meinte, die Ärztin hat sich die Ergebnisse des Blutbildes angeschaut und dazu gesagt, dass es bei Hunden nicht bzw nur in ganz seltenen Fällen vorkommt, dass sie ZUVIEL Magensäure produzieren, sondern eher zu WENIG Magensäure produzieren und von daher man es unterstützen muss, dass der Körper des Hundes wieder angeregt wird, mehr zu produzieren..
Kann man im Blutbild feststellen, wie es um die Magensäure bestimmt is?
ich hab ihn hier vor mir liegen, aber ich kann daraus nichts "lesen.."
Auf jeden Fall hat Rusty nun schon zweimal (seit gestern) diese Citrasel-Flüssigkeit bekommen und was soll ich sagen- bisher hat er noch NICHT gebrochen, sprich auch nicht auf nüchternen Magen, Fressen hat er mittlerweile schon bekommen
Will mich mal nicht zu früh freuen, aber es sieht GUT AUS!!
Ich halt euch auf dem Laufenden!
ach Rehlein: Wir hatten schon IMMER sehr unterschiedliche Gassizeiten ebenso wie Fütterungszeiten- aber vllt kommt er damit ja nicht (mehr) klar.. ausschließen kann man das ja nie..
Ja bin gespannt, heut sollen die Bücher kommen (u.a noch "Calming Signals" und "am anderen Ende der Leine") dann hab ich mal wieder bisschen Lesestoff!