DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Monitorbild nach rechts verschoben

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Monitorbild nach rechts verschoben

Beitragvon Noodles » 23.01.2009 17:58

Hallo,

habe einen neuen Monitor. Ich hab ihn einfach angestopselt und funktionierte. Jetzt kam ich auf die tolle Idee, auf Auto zu drücken am Monitor. Dann passt der Monitor das Bild ja irgendwie ein. Pustekuchen.
Jetzt habe ich links einen breiten schwarzen Strich. Da hört die Anzeige auf, auch die Maus geht nicht auf diesen schwarzen Strich. Das gesamte Bild ist nach rechts verrutscht, so dass ich beispielsweise nicht mehr auf die x drücken kann, um Programme oder Dateien zu schließen.

Ich habe schon alle möglichen Auflösungen ausprobiert, er kehrt immer wieder in diese nach rechts verschobene Darstellung zurück.

Am Monitor selber kann man ja auch die H-Position verschieben. Wenn ich diese ganz auf 0 stelle, ist immer noch nicht der linke Rand erreicht. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Ich weiß, dass Ferndiagnosen schwer sind, aber vielleicht hat ja jemand Ahnung.

Woran liegt das denn nun, wäre auch eine Frage? Am Monitor, an der Grafikkarte, Anzeige, Treiber, keine Ahnung?

Vielen Dank fürs Lesen und würde mich riesig freuen, wenn jemand eine Lösung hätte.

Grüße
Elke
Noodles
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sundance » 24.01.2009 00:08

HALLO, hast du auch schon mal die Bildbreite angepaßt, das kannst du auch am Monitor einstellen und dann zentrieren. An deiner GraKa liegt es wohl
nicht, sonst hättest du das Problem schon vorher gehabt.

Viele Grüße Marc & Santos
:roll:
Sundance

Mitglied

Beitragvon Delibutus » 08.02.2009 14:45

Leider Falscher Thread, mein Fehler. ;)
Delibutus

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag