Mona in Wipperfürth/Lindlar entlaufen und angefahren

  • Zitat

    MONA - seit 20.09.13 in Lindlar-Scheel entlaufen. Die Hündin ist sehr sehr unsicher, daher bitte keine Fang- oder Lockversuche starten sondern nur Sichtungen an 02262-970197 oder 02262-93909 melden.
    Es wäre außerdem nett, wenn ihr darauf achtet, eure Hunde nicht an die für Mona eingerichteten Futterstellen zu lassen und auch andere Hundehalter dahingehend sensibilisiert. Wenn die Futterstellen immer wieder von anderen Hunden ausgeräumt werden, wird es sehr schwer, Mona an den Ort zu binden und zu sichern!!!DANKE


    Mona wurde vor 3 Tagen in Niedergaul angefahren und ist verletzt vom Unfallort geflüchtet. Gesehen wurde sie in der Nähe von Dürhölzen.


    Der Hund ist seit 3 Wochen unterwegs, verletzt und die Nächte werden immer kälter ...


  • Habe die PN gerade erst gesehen, da hätten wir eben auch gut spazieren gehen können :/ . Bis Dürhölzen sind es vielleicht 4km von hier. Wir laufen dann morgen dort. Wenn sie in Scheel losgelaufen ist, ist sie ja bislang nicht weit gekommen, bzw. recht gebietstreu. Puh, 3 Wochen ist schon ganz schön lang... Die Telefonnummer ist von den Besitzern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!