Mitglied im Welpenclub bei Fressnapf?

  • ich habe anfangs auch mit dem gedanken gespielt da einzutreten. aber durch ein paar recherchen (u.a. in diesem forum) hab ichs dann doch gelassen, weil ich nich so auf werbeprospekte und/ oder befragungs- anrufe stehe. war dann später mit meinem hund dort wieder einkaufen. wollte mich eigentlich über halsbänder und leinen beraten lassen, da fragte die verkäuferin ob ich schon im welpenclub wäre. ich sagte dass ich das nich will, weil ich auf das kleine geschenk am anfang verzichten kann und auch keinen bock auf nachfolgende post hätte. sie wollte partu nicht aufhören mir das aufzuschwatzen und ich musste sie regelrecht abwimmeln, dass sie aufhört mich damit zu bedrängen. da hats mir endgültig gereicht, zumal ich ja nun eigentlich eine beratung für leinen haben wollte. mal ganz davon abgesehen, dass sich die andere verkäuferin von hinten anschlich und meinem hund ohne zu fragen nen leckerlie gab :/ (schon das zweite mal, seit ich mit hund da einkaufen war).


    jedenfalls ist das nur gut, damit wieder ne adresse vorhanden ist zum werbung machen um potentielle kunden direkt anzusprechen. aber nach der "bedienung" bei mir kriegen die jetz nichmal mehr nen cent von mir :headbash:

  • Also ich habe noch nie einen Anruf von denen bekommen.
    Ich bekomme nur zu Bennis Geburtstag eine Glückwunschkarte und einen Gutschein für ein Leckerchen. Muß ja jeder selber wissen, ob er es abholt oder nicht.
    Mir ging es in erster Linie darum, den Rucksack und das Hundespielzeug abzustauben.
    Der Rucksack ist immer noch im Gebrauch und der Wubba ist sein Lieblingsspielzeug.
    Aber andere Leute kennen lernen, Beratung etc. ist nicht.

  • Also ich hatte mich angemeldet wegen dem Rucksack, das einzige was ich noch bis heute ( Rufus ist 2) bekomme sind Karten zu Ostern,Weihnachten und seinem Geburtstag mit denen ich mir kostenlose Leckerli im Fressnapf holen kann ;)


    LG

  • Ich hab mich bzw. Sally auch dort angemeldet, ebenfalls nur wegen dem Rucksack.
    Telefonnummer habe ich gar keine angegeben.
    Daisy hatte ich damals auch angemeldet und der Rucksack davon ist immer noch in Gebrauch. Werbung o.ä. bekomme ich da allerdings nicht mehr.

  • Ich habe Amy damals da angemeldet und bisher keine Probleme gehabt. Aufgeschatzt wurde es mir nicht. Eher im Gegenteil. Ich hab mich dafür interessiert und nachgefragt. Den Rucksack fand ich toll. Das Hundefutter (Gold Select) hab ich weiterverschenkt. Aber das Microfasertuch und die Feuchttücher für kleine Unfälle haben gute Dienste geleistet. Der Kong hat ne ganze Weile gehalten. Gelegentlich bekomme ich eine Karte mir einem Gutschein für Irgendetwas das ich aber meist nicht hole. Stören tuts mich aber nicht.

  • Kann mir jemand der dort angemeldet ist vielleicht einen gefallen tun und nachsehen ob man dort Mitglieder suchen kann? Ich weiß meinen Loginnamen nicht mehr und hoffe den so wieder raus zu finden :ops: :hilfe:

  • Wir haben nie! Anrufe vom Welpenclub bekommen?!


    Ja am Anfang den Rucksack, bei uns ist der auch noch ganz (Hund wir jetzt 3) und hat uns schon auf viele Ausstellungen und Treffen begleitet.
    Die Gutscheine sind meistens nicht sooo toll, weil mein Hund die Leckerchen nicht frisst (aber er frisst kaum andere Leckerchen außer seinen).

  • Hallo! Wir hatten uns auch sehr gefreut auf unser welpenpaket. Erst nach 4 Wochen kam Bescheid, das wir unser Willkommensgeschenk abholen können. Schade das der Inhalt sehr reduziert wurde. Das schlimmste eigentlich war, das unser Futter seit 3 Monaten abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!