DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mit welchem Alter.....

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Mit welchem Alter.....

Beitragvon Tyco01 » 05.09.2009 14:53

Hallöle,
mit welchem Alter haben Eure Lieblinge ca. 3 Stunden eingehalten? Habe gerade eine Bekannte gesprochen, sie musste mit ihrem Hund mit 5 Monaten nur alle 5 Stunden raus. :schockiert: Unser wird nächste Woche 5 Monate, er hält nicht mal 3 Stunden ein :???:

Tyco01
Tyco01
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon HaMsTa » 05.09.2009 14:56

Das kann man einfach nicht über einen Kamm scheren, daher kann ich dir diesbezüglich auch keine Antwort geben. Ich finde, dass es bei deinem Hund im absolut grünen Bereich ist.
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.
HaMsTa

Mitglied

Beitragvon Lunamaus » 05.09.2009 14:59

Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders ;) das ist wirklich von Hund zu Hund unterschiedlich!

LG Tanja mit Luna
LG Tanja mit Luna
Lunamaus

Mitglied

Beitragvon Bentley » 05.09.2009 15:00

Laß dich nicht verrückt machen. Weißt ja garnicht ob das stimmt was sie sagt.
Bei meinem hat es geschwankt, einmal konnte er länger einhalten, dann wieder nicht.
Ich würde jetzt bei meinem (7 Mon.) keine 5 Stunden warten um ihn raus zu tun (ausser Nachts) und da muß ich morgens 5 Uhr sofort gehen, weil er dann muß.
Du merkst es doch selber was geht und was nicht. Zwischendurch wirds immer wieder Pfützchen geben :lol:
Bentley

Beitragvon Ramonia » 05.09.2009 15:24

Das ist gottseidank bei jedem Hund anders. Meiner konnte mit 5 Monaten auch schon 6 Stunden durchhalten und nachts auch mal 12 stunden.

Aber genauso kann es halt passieren, dass Hunde mit 8 Monaten noch alle 2 Stunden müssen. Manchmal hat man halt Glück ;)
Syk (Labrador-Schäfer Mix) 21.2.2009
Ramonia

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag