DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mit Stecknadeln gespickte Hundeköder ausgelegt

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Mit Stecknadeln gespickte Hundeköder ausgelegt

Beitragvon nudelfee » 05.03.2007 09:26

Hallo,
ich weiss nicht, ob dieser Thread hier reingehört, wenn nicht, bitte ich um Verschiebung.

Mit Stecknadeln gespickte Hundeköder ausgelegtEssen (dpa/lnw) - Ein Unbekannter hat am Samstag in Essen einen mit Nadeln gespickten Hundeköder ausgelegt. Eine Frau fand ein 200 Gramm schweres Stück rohes Fleisch, in dem etwa 50 Nadeln steckten. Bisher kam kein Tier zu Schaden. Da die Polizei davon ausgeht, dass noch weitere Köder ausgelegt wurden, warnen die Beamten jedoch zur Vorsicht mit freilaufenden Haustieren.

Quelle: waz.de

LG nudelfee
nudelfee
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon melsun » 05.03.2007 12:29

Pfui kann ich da nur sagen, wenn man den findet müßte er das selber essen!!!! Was sind das nur für Menschen (kann man dazu überhaupt Menschen sagen?) :bindagegen:
melsun

Mitglied

Beitragvon Melissa » 05.03.2007 12:32

Wie übel ist das denn?? *schock* :shock:
Gruß, Melissa & Rino
Melissa

Mitglied

Beitragvon nadine 1011 » 05.03.2007 13:05

:hallo:

Ich weiß nicht was solchen Menschen durch den Kopf schießt, das sie solch eine Sauerei machen?????????????????????????
Wissen solche Leute eigentlich was sie den Tieren damit antuen???-sie sterben einen ganz qualvollen Tod und wenn sie noch zu retten sind-sind das Schmerzen, die ich meinem ergsten Feind nicht wünschen würde.

Bei uns im Ort sind vor Jahren mal Köder mit Rasierklingen verteilt worden.
Zwei Hund sind daran jämerlich zu Grunde gegangen-wer weiß wieviel andere Tiere noch?!
Die Täter sind natürlich nicht gefasst worden!!!!

Schlimm so etwas-einfach nur schlimm!!!
nadine 1011

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag