DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mit meinem Latein am Ende

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Jocks_B » 26.05.2008 13:23

flying-paws hat geschrieben:Das ist Quatsch. Das hängt in erster Linie (mal "schwerwiegende" Erziehungsfehler außen vor gelassen - wovon ich bei Beate jetzt mal ausgehe) vom Wesen des Hundes ab.

Ich sehe das Problem bei diesem Fall eher an einer anderen Stelle...

Du hälst also meine Beobachtungen für "Quatsch"? Sehr interessant. Scheinbar lasse ich mich da wohl von optischen Täuschungen blenden. :irre:

Naja, egal... ich sehe da gar kein so großes Problem was da bei Beate passiert, sondern einen ganz normalen Junghund.
Gruß
Jörg

In der Ruhe liegt die Kraft

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flying-paws » 26.05.2008 13:30

Jocks_B hat geschrieben:
Du hälst also meine Beobachtungen für "Quatsch"? Sehr interessant. Scheinbar lasse ich mich da wohl von optischen Täuschungen blenden. :irre:

Genau, weil meine nämlich anders sind. :D

Aber ich hab mit Sicherheit auch einen anderen Optiker, nämlich gar keinen bei meinen Adleraugen - daher seh nur ich richtig :lachtot:

Soso, Du hälst also Momo für einen ganz normalen Junghund. Mmh. Der ganz normale Junghund, also. Wie genau darf ich mir den eigentlich vorstellen? :???: ;)
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Jocks_B » 26.05.2008 13:37

Ach Bianca... fang Du jetzt auch nicht noch so komisch an zu schreiben...
Zumindest einen Rennflash sehe ich bei einem Junghund als normal an. Oder willst Du vielleicht sagen, das eine Unterdrückung solcher Rennattacken durch eine Schlepp "normaler" für einen Junghund ist?

Übrigens, mein letzter Sehtest ergab eine 100%ige Sehschärfe ;)
Gruß
Jörg

"Erkenne die leichteste Veränderung und den kleinsten Versuch - häufig versuchen wir, zu früh, zu viel zu erreichen." Zitat von Ray Hunt
Jocks_B

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 26.05.2008 13:39

Okay... dann hör ich wieder auf damit =)
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Jocks_B » 26.05.2008 13:45

Danke, das hält die Symphatie aufrecht =)

Hoffe wir verstehen uns ;) Nur man kann alles bis ins Detail auseinandernehmen und verdrehen... aber das führt ja zu nix.
Gruß
Jörg

Jocks_B

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag