wie sich jetzt nach einem Allergietest herausgestellt hat, ist meine kleine Xeni-Maus gegen alles Mögliche allergisch. Die Symptome sind knabbern an den Pfoten und Jucken der Lefzen.
Aber jetzt probiert sie schon seit Januar 09 alle möglichen Mittel aus und wir haben nur eine minimale Verbesserung festgestellt bis jetzt. Ihrer Aussage nach bekommt man Allergien auf jeden Fall homöopathisch weg, man müsse eben nur das richtige Mittel finden. Was sie aber bis jetzt noch nicht hat. Langsam werde ich ungeduldig, denn die Gabe von Homöopathie bewirkt ja auch immer eine Veränderung / Reaktion im Körper, ist also auch nicht ohne "Nebenwirkungen". Wie lange sollen wir denn noch "probieren"?????
Und dass sie "probiert" wird irgendwie immer deutlicher, da ICH diejenige bin, die die Zeiten und Mittel und Potenzen notiert, sie fragt immer nur: wann haben wir denn was gegeben?
Daher meine Frage: kann man mit Homöopathie bei Allergien etwas ausrichten? Sollte ich mich evtl. lieber an einen anderen THP wenden? Kennt Ihr einen Guten im Raum Mainz?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße!





