Mini Australian Shepherd - Namenssuche

  • Zitat

    Meine erste Wahl wäre Milow... Aber auch Sammy und Cody find ich toll...


    Den Vorschlag mit Rusty von SheltiePower ist auch super.


    Vorschläge wären sonst Dusty, Calypso oder Shadow (nur passt das wohl von der Fellfarbe her nicht).


    Milow und Sammy sind 08/15 Namen, findet man zuhauf auf jeder Hundewiese.


    Nimm ein Name der nicht Mainstream ist.

  • MaryB ist jetzt nicht böse gemeint aber lass Morientes doch selber entscheiden welcher Name seinem Geschmack entspricht... Und wenn er einen gebräuchlichen Namen gut findet ist das doch durchaus auch okay... Oder mach selber einen Vorschlag vielleicht findet er ja einen von deinen Vorschlägen dann besser als die bisherigen. Und mal abgesehen davon dem Hund ist egal ob er der 1000ste Milow bzw. Sammy ist. Er scheint ja eh zu Ted zu tendieren.


    Ich finde die Namen deiner Hunde auch gut und nach meiner Ansicht sind das auch keine außergewöhnlichen Hundenamen.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!