DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Mia goes World Wide Web

Alles rund um Webseiten & Links.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Carrie » 01.02.2007 20:04

hi freileben!

schön, die homepage.
und mia, naja, das hatten wir ja schon... sehr hübscher und fotogener hund!!! :gut:

hab aber auch gleich noch was zu verbessern (typisch zukünftige lehrerin :wink: )

unter "über mich"
So habe ch auch viel Zeit, neue Tricks...

da fehlt ein i...
Carrie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon freileben » 02.02.2007 09:12

Carrie hat geschrieben:und mia, naja, das hatten wir ja schon... sehr hübscher und fotogener hund!!! :gut:

hab aber auch gleich noch was zu verbessern (typisch zukünftige lehrerin :wink: )

unter "über mich"
So habe ch auch viel Zeit, neue Tricks...

da fehlt ein i...

He Du,

vielen lieben Dank! Fehler wird später berichtigt, muss eben mit Hundi raus :)
"Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)
freileben
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon lunanuova » 02.02.2007 09:28

Hab auch mal geschaut. Gefällt mir richtig gut. Und macht Appetit, so etwas selbst mal zu versuchen :gut:
lunanuova

Mitglied

Beitragvon freileben » 02.02.2007 09:31

Danke!

Ist bei beepworld auch nicht schwer. Bei mir sollte es hauptsächlich schnell zu aktualisieren sein, sonst hätte ich das auch alles über tml gemacht- war mir aber zu zeitintensiv, da ich gerade erst damit angefangen habe :)
"Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)
freileben
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Webseiten & Links rund um den Hund.

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag