BolleBoxer hat geschrieben:madame dalmatiner hat geschrieben:Edit: KREISCH! Das sind Krapfen... laut chefkoch.de. ...oder Nonnefözchen genannt!!!!
Jetzt frg ich mich wie die zu dem Namen kommen!!!
Ich mich auch.....find's auch recht pietaetlos
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
BolleBoxer hat geschrieben:madame dalmatiner hat geschrieben:Edit: KREISCH! Das sind Krapfen... laut chefkoch.de. ...oder Nonnefözchen genannt!!!!
Jetzt frg ich mich wie die zu dem Namen kommen!!!
Morrigan hat geschrieben:Als sie mit 16 Jahren von Guben( kleines Dorf in der Nähe von Cottbus) :
sahia hat geschrieben:Morrigan hat geschrieben:Als sie mit 16 Jahren von Guben( kleines Dorf in der Nähe von Cottbus) :
Hey, Hey, Hey, noch ist Guben ne KleinstadtWir sind vll nicht die größte Stadt, aber noch sind wir eine!

sahia hat geschrieben:Schon verzeihenEs gibt halt städte wo was los ist und es gibt Guben.....
![]()
Mir gehts übrigens ähnlich, seit ich in HRO studiere. Ich finde, der rRest der Welt muss lernen das Pfannkuchen nunmal Pfannkuchen sind und keine Plinse. Und Grabbelchen, Strinke, Knullen und ähnliche Wörter müssen in den hochdeutschen Sprachgebrauch wenn nötig mit Gewalt integriert werden.
Lausitz rulez (oder so)

sahia hat geschrieben:Klar, Pellknullen mit Quark und Leinöl!Ich liebe es und keiner versteht mich. Die essen in meiner WG immer Magerquark mit ganz normalen Salzkartoffeln ohne :'( Leinöl. Dabei is des das beste......

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste