DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Merkwürdige Hoden

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Merkwürdige Hoden

Beitragvon Struwelpeter » 28.03.2008 20:43

Hallo

Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und bei ihm sind (und waren) schon immer beide Hoden vorhanden - die taste ich auch regelmäßig ab, ob sie noch da sind :D :D :irre:

Aber es ist bei ihm so, dass die Hoden sowohl wenn er steht, als auch wenn er liegt, immer hintereinander "hängen" und nicht nebeneinander.

Da mach ich mir jetzt etwas Sorgen :schockiert:
Ist das normal? :???:
Struwelpeter
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Balljunkie » 28.03.2008 20:46

Also bei meinem Hund liegen die auch nicht direkt nebeneinander, sondern mehr so versetzt.
Ich glaube nicht das du dir da Sorgen machen musst, aber sprich es doch mal beim nächsten TA Besuch an.
LG Anette
Balljunkie

Mitglied

Beitragvon Struwelpeter » 28.03.2008 21:01

Ja, das werde ich wohl mal machen.
Wir haben auch bald NZB, da kann ich auch fragen.
Struwelpeter
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon madame dalmatiner » 29.03.2008 12:23

Bei meinem ist das auch so, ich glaub so passen die einfach besser zwischen die Beine... :D
madame dalmatiner

Mitglied

Re: Merkwürdige Hoden

Beitragvon mollrops » 29.03.2008 13:16

Struwelpeter hat geschrieben:Hallo

Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und bei ihm sind (und waren) schon immer beide Hoden vorhanden - die taste ich auch regelmäßig ab, ob sie noch da sind :D :D :irre:

Äh.

Wieso tastest Du die dauernd ab ? Haste Angst, dass er sie heimlich geklaut bekommt *grübel*
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Beitragvon Struwelpeter » 29.03.2008 13:17

madame dalmatiner hat geschrieben:Bei meinem ist das auch so, ich glaub so passen die einfach besser zwischen die Beine... :D

Ja :D

Wenn er steht passt da wirklich nur eins hin, fand's nur komisch, weil die auch so sind, wenn er liegt :???:

Morgen haben wir NZB da werden die sowieso überprüft :D und ich frag gleich mal nach
Struwelpeter
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon HaMsTa » 29.03.2008 13:30

ich glaube, dass ist wie bei den männern hehehe.... nicht alle haben das glück der 100%-igen symethrie... sicher bin ich mir da allerdings nicht. würd auch einfach mal beim nächsten besuch den tierarzt fragen...
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst.
HaMsTa

Mitglied

Beitragvon Aporebu » 29.03.2008 13:40

Hallo,

das ist völlig normal :D und in dem Alter in dem Dein Hund ist können die Hoden auch nicht mehr verschwinden :D .

Ist es Dein erster Rüde ?

L.G. Burgit
Aporebu

Re: Merkwürdige Hoden

Beitragvon Struwelpeter » 29.03.2008 17:58

mollrops hat geschrieben:
Struwelpeter hat geschrieben:Hallo

Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und bei ihm sind (und waren) schon immer beide Hoden vorhanden - die taste ich auch regelmäßig ab, ob sie noch da sind :D :irre:

Äh.

Wieso tastest Du die dauernd ab ? Haste Angst, dass er sie heimlich geklaut bekommt *grübel*

Ja, bei Fritzi sind Eierdiebe unterm Bett :D :D

in dem Alter in dem Dein Hund ist können die Hoden auch nicht mehr verschwinden .

Ist es Dein erster Rüde ?

Ja, ist mein erster Rüde. =)
Struwelpeter
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon mollrops » 29.03.2008 18:24

*gg* Ok, wenn Eierdiebe unterwegs sind, versteh ich auch das regelmässige befummeln fremder Hoden (und wenn es die des eigenen Hundes sind)

Sorry. Musste sein. Habe herzhaft bei der Vorstellung der abendlichen "Kontrolle" lachen müssen. Nichts für ungut.

Schönes Wochenende
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag