Merkmale eurer Hunde

  • Hallo zusammen,


    Eure Hunde haben bestimmt ein unverkennbares Merkmal, wie eine ungewöhnliche Farbgebung oder sowas ähnliches?!


    Unser Elvis hat einen Fleck neben dem Auge. Und obwohl er natürlich gechippt ist, hab ich bewusst mal ein Foto gemacht für den Fall, dass er uns mal wegläuft oder sonst wie abhanden kommt.
    Das ist nämlich eine große Panik von mir - keine Ahnung wieso...


    Mein Beweisstück B sozusagen :headbash: .




    Was haben eure Hunde für kleine oder große Merkmale, die sie einzigartig machen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Merkmale eurer Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!