DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Menschen, Tiere und Doktoren

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Menschen, Tiere und Doktoren

Beitragvon Alina_ » 25.06.2009 17:27

Hallo!
Wie findet ihr die Sendung?
Ich finde sie furchtbar. :skeptisch2:
VG
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Wolfsbraut » 25.06.2009 17:27

Warum furchtbar?? :???:
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 25.06.2009 17:29

Langweilig und eklig.
Über die Tierhalter könnt ich mich nur aufregen.
Und über die oftmals sehr unsanfte Behandlung durch die Ärzte.
Und die Themen selbst wären meist so überflüssig!
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Leela » 25.06.2009 17:33

Alina_ hat geschrieben:Langweilig und eklig.
Über die Tierhalter könnt ich mich nur aufregen.
Und über die oftmals sehr unsanfte Behandlung durch die Ärzte.
Und die Themen selbst wären meist so überflüssig!

Da gebe ich dir recht. Ich hab sie gern geschaut, als ich noch keinen Hund hatte, da fand ich es interessant, aber jetzt... nee, danke!
liebe Grüße Leela mit Numa *10.4.08

"Die war im Schnee, die hat ja weiße Pfoten!"
Leela

Mitglied

Beitragvon staffy » 25.06.2009 17:40

Warum schaustes dir dann an ??
Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !
staffy

Moderator

Beitragvon kleinerFuchs » 25.06.2009 17:42

heut war ja wieder zajac in duisburg dran, 500€ für ne mix katze aus bkh & siam ?!

dafür bekomm ich ne mieze vom züchter mit papieren, 2x geimpft, sozialisiert usw usf...

gut die kleine war 1x geimpft & gechipt, aber wer weiß wo die her kommen...

und die ganzen exoten...

:zensur:
kleinerFuchs

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 25.06.2009 17:48

Ganz genau. :muede2:
"Reinrassige Mischlingskatze". Aber "nur" für 450,-€ oder? Wusste gar nicht, dass das ausstellen und auspreisen von Katzen im Zooladen erlaubt ist.

staffy hat geschrieben:Warum schaustes dir dann an ??

Ich zappe halt aus Versehen vorbei.
Wollte ich einfach mal schauen, warum die Sendung so erfolgreich ist, und so viele Leute es sich anschauen.

Die Schweine heben sie immer an den Ohren hoch, und zerren sie mit ner Drahtschlinge um den Oberkiefer durch die Gegend.

Dann sind da andauernd diese Vermehrer, die ihre 10 Welpen natürlich alle in nem offenen Korb auf den Tisch stellen müssen, und pausenlos damit beschäftigt sind, die Kleinen wieder zurückzuschubsen, damit sie nicht vom Tisch springen.
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon dskagcommunity » 25.06.2009 17:49

Ich schau se eigentlich regelmässig, aber entweder verpenn ich die hälfte oder sonst irgendwie. Eigentlich könnte man die sendung auf 5 minuten schrumpfen ohne die ständig wiederholenden Texte. die ständigen geburtssachen sind vielleicht 1 oder 2 mal interessant gewesen, danach ist das so ausgelutscht das ich kaum die augen offenhalten kann wenn Kalb Nr.1055 auf die Welt kommt mittlerweile.
---
mfg Roland
Jessy * 1997 · † 06.07.2011 18:20 Für immer unvergessen!
Keine URL für Jessys Webseite erlaubt? Kein Problem, einfach bei Google nach "Jessy DSKAG" suchen und das erste Anklicken, Lohnt sich!
dskagcommunity

Mitglied

Beitragvon Wolfsbraut » 25.06.2009 17:51

Gut ich kann dir in folgenden Punkten rechtgeben:

-Teilweise echt Tierhalter zum :zensur:
-oft unsanfte ärzte

Aber ich will Tierärztin werden und deswegen schaue ich das auch ab und zu! Ekelig würde ich nicht sagen...gehört eben dazu...gut die sind eccht manchmal sehr brutal mit den Tieren... :zensur:
Aber trotzdem will ich TÄ werden! Und zwar nicht weil ich die tiere quälen will sondern weil ich tiere liebe und denen helfen möchte
Sarah mit Yorkie Danny <3
♥ Egal wie viel du einem Wolf zu fressen gibst, er wird immer wieder in den Wald zurückkehren♥(Russisches Sprichwort)

Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Wolfsbraut

Mitglied

Beitragvon Alina_ » 25.06.2009 17:52

dskagcommunity hat geschrieben: augen offenhalten kann wenn Kalb Nr.1055 auf die Welt kommt mittlerweile.

Du meinst .. mit brachialer Gewalt herausgehievt wird .. .
Alina_
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag