Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Tani88 hat geschrieben:Könnte mich gerade wieder aufregen...
Frau mit Hündin, die evtl. kastriert werden soll. Frauchen ganz traurig, die Hündin liebt doch alles und jeden und sollte deswegen nochmal Welpen kriegen. Traut sie sich aber im Moment nicht zu alleine mit zwei Kindern in einer kleinen Wohnung und neben der Arbeit noch Hundebabys. Vielleicht ja, wenn sie mal ne große Wohnung hat, dann könnte die Hündin ganz viele Babys kriegen, das wäre doch am Schönsten![]()
Achja, und bester Spruch zum Schluss: Mit der Kastration müsste man sich ja schließlich überlegen, ist ja auch immer eine Kostenfrage![]()
Waaaaaah, dass solche Sendungen da nicht aufklären können
Tani88 hat geschrieben:Ich kopier mich mal hier rein, nachdem ich den Thread erst nicht gefunden habeTani88 hat geschrieben:Könnte mich gerade wieder aufregen...
Frau mit Hündin, die evtl. kastriert werden soll. Frauchen ganz traurig, die Hündin liebt doch alles und jeden und sollte deswegen nochmal Welpen kriegen. Traut sie sich aber im Moment nicht zu alleine mit zwei Kindern in einer kleinen Wohnung und neben der Arbeit noch Hundebabys. Vielleicht ja, wenn sie mal ne große Wohnung hat, dann könnte die Hündin ganz viele Babys kriegen, das wäre doch am Schönsten![]()
Achja, und bester Spruch zum Schluss: Mit der Kastration müsste man sich ja schließlich überlegen, ist ja auch immer eine Kostenfrage
Waaaaaah, dass solche Sendungen da nicht aufklären können
Tiganu hat geschrieben:Hallo!
Hat jemand die Folge(n) mit dem herzkranken Labrador gesehen?
Irgendwie laesst mich das nicht mehr los und ich frage mich immer, wie ich in dem Fall entschieden haette - dem Hund die geringe Chance auf ein beschwerdefreies Leben als Versuchskaninchen bei dieser Operation geben oder doch lieber die letzten Monate so intensiv und schoen wie moeglich noch zusammen verbringen?
Einerseits bricht es mir das Herz, dass dieser junge Hund da 8h auf dem Tisch liegt und letzten Endes verstirbt - andererseits ist es ein erster Schritt in die Richtung, vielen anderen Hunden mit Herzfehlern irgendwann doch auf diese Weise helfen zu koennen...
Was meint ihr? Koennt ihr sagen, wie ihr euch entschieden haettet?
Tiganu hat geschrieben:Ja, genau diese Folge.
Der Hundi sah so quietschfidel aus vor der OP... und dann ist er einfach tot. Darum ist fuer mich die zum Glueck nur hypothetische Entscheidungsfrage so schwierig.
Er wurde 5h am offenen Herzen operiert. 100min davon war er an die Herzlungen-Maschine angeschlossen. Danach hatte er starke Rhythmusstoerungen und das Herz blieb immer wieder stehen. Eine Herzkammer wurde nicht mehr versorgt und nach 3h Herzmassage und Ausreizung aller Mittel, haben sie ihn dann gehen lassen.
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste