grad läuft ne Sendung, wo ein Wolfshund ein neues Zuhause sucht
.. bin ja mal gespannt, wie's ausgeht..
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Menschen, Tiere & Doktoren - Die Chance
Doku | Folge 5: Wolfsrudel gesucht
Vor fünf Jahren war Dieters Welt noch in Ordnung. Zu seinem 41. Geburtstag machte ihm seine Frau ein ganz besonderes Geschenk: einen Hund! Der Mischling aus weißem Schäferhund und Wolfshund erhielt den passenden Namen 'Wolf'. Schnell gewöhnte sich die Familie an den treuen Weggefährten, der Tochter Franziska häufig zu Reitturnieren begleitete und die Eheleute zu vielen Spaziergängen antrieb. Doch seit einem Jahr muss der heute 46-jährige Dieter alleine mit 'Wolf' über Bayreuths Felder spazieren - seine Frau hat sich von ihm getrennt. Aufgrund seiner Lebenssituation ist der Verkäufer von Gastronomie-Artikeln nun auch noch gezwungen, sein Elternhaus zu verkaufen und mit seiner 17-jährigen Tochter in eine kleine, bezahlbare Wohnung zu ziehen. 'Wolf' soll aber auch weiterhin in einem großen Haus mit Garten wohnen. Deswegen soll der fünfjährige Rüde ein liebevolles neues Zuhause bekommen. Um das Herz des scheuen Vierbeiners haben sich drei Interessenten beworben: Die Eheleute Marion und Harald mit ihrem fünfköpfigen Husky-Rudel, das junge Pärchen Lena und Jakub und die Homöopathin Elfriede mit ihrer Hündin 'Sally'. Für wen werden sich Dieter und Franziska entscheiden?
ladyhawk hat geschrieben:Ist eine Wiederholung. Ich weiß wo er hinkommt
LotteKarotte hat geschrieben:Ich auch
bungee hat geschrieben:ladyhawk hat geschrieben:Ist eine Wiederholung. Ich weiß wo er hinkommt
wehe du verrätst was ....
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast