DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Menschen, Tiere und Doktoren

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

Re: Menschen, Tiere und Doktoren

Beitragvon Finie » 27.10.2011 17:47

momoshorty hat geschrieben:Boah, heute ist es aber besonders heftig. Das Team Schweda ist in der Türkey und behandelt Hunde, man, der arme Pit-Bull...

...wenn Allah nicht möchte das der Hund lebt, wird er sterben :sad2:
Das is ne Einstellung...

Ich schau es grad nicht, hat dass der Schweda gesagt?
Finie

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ninii » 27.10.2011 17:52

Hallo.
Nein, so denken da die TA, er muss das akzeptieren, hätte ihn aber, wenn es in Deutschland wäre, eingeschläfert. Mir tat der Hund sehr leid, das er so leiden musste, bis er eingeschlafen ist.
Ninii

Mitglied

Beitragvon momoshorty » 27.10.2011 17:53

Nein, um Gottes Willen...!

Die Besitzerin des Pit-Bull´s. Total abgemagert und mehrere wirklich riesengroße offene Wunden am ganzen Körper. Er ist zwei Tage später gestorben :sad2:

LG, Maria
LG, Maria

Momo +2010
Shorty +2010

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann
momoshorty

Mitglied

Beitragvon Finie » 27.10.2011 17:54

Ok, danke :-)

Er hatte bis vor kurzem eine Praxis hier bei uns im Ort, deswegen hat mich das interessiert :-)
Finie

Mitglied

Beitragvon Noora » 27.10.2011 17:54

Finie hat geschrieben:
momoshorty hat geschrieben:Boah, heute ist es aber besonders heftig. Das Team Schweda ist in der Türkey und behandelt Hunde, man, der arme Pit-Bull...

...wenn Allah nicht möchte das der Hund lebt, wird er sterben :sad2:
Das is ne Einstellung...

Ich schau es grad nicht, hat dass der Schweda gesagt?

Ich habs nicht von Anfang an gesehen, denke aber, dieser Spruch wird eher von einem Einheimischen gekommen sein.
LG Eva und JerryLee
Noora

Mitglied

Beitragvon momoshorty » 27.10.2011 17:57

Finie hat geschrieben:Ok, danke :-)

Er hatte bis vor kurzem eine Praxis hier bei uns im Ort, deswegen hat mich das interessiert :-)

Ein bisschen OT, aber wohin ist er denn umgezogen?
LG, Maria

Momo +2010
Shorty +2010

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann
momoshorty

Mitglied

Beitragvon Finie » 27.10.2011 17:59

Er hatte 2 Praxen eine hier in Seesen und eine - ich glaub in Hary bei Bockenem.

In Seesen die gibt es jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße Ina
Finie

Mitglied

Beitragvon Bommelsam1962 » 27.10.2011 19:58

Was mich bei der Sendung immer unheimlich ärgert, sind die Fälle,bei denen Hunde aus dem TH vermittelt werden.
Die sind zu 100% gefaked.
Am 16.07.09 holten wir Kalle im TH Süderstrasse. Da war grad ein Team von MTuDren , wir haben beobachtet wie die Dreharbeiten abliefen...
LG Micha
Bommelsam1962

Beitragvon Steffi+Kaya » 24.11.2011 23:05

Ich weiß jetzt nicht, ob es immer so ist, aber die Kameraleute fragen die Patientenbesitzer zumindest teilweise wirklich vor Ort, ob sie die Behandlung filmen dürfen.

Ich war vor einigen Monaten mit meiner Bekannten und deren beiden Hunden in der TK Lüneburg und da haben wir dann auch das Kamerateam angetroffen, die da einen Mischling gefilmt haben. Als wir kurz warten mussten, habe ich einen Kameramann angesprochen ob sie die Leute da spontan fragen, was er dann bestätigte. War eigentlich ´nen netter junger Mann (und auch nicht ganz hässlich ;) ).

Aber für mich ist sowas ja nichts. Eine Szene tausendmal zu drehen und zu schauspielern. Ich mein, man geht doch dahin weil man Sorgen um sein Tier hat. Da habe ich 1) keinen Nerv zu der ganzen Filmerei und 2) dauert das dann auch alles länger als nötig. Und sowas muss doch nicht sein!
Liebe Grüße
Steffi & Chaos-Kaya - Jagdhund-Mix (*11.12.2009)

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!"
Steffi+Kaya

Mitglied

Beitragvon DogSpot » 10.12.2011 17:37

Die Hündin mit dem Handball großen Gesäugetumor aus der Sendung lebt jetzt bei mir. Gut das ihr nicht wisst was in ihrem letzten Zu Hause alles abgelaufen ist. Sie ist nur die Spitze des Eisberges.

Aber es geht ihr jetzt extrem gut. Nach vielen Kämpfen habe ich die gesamte Akte von ihr vom behandelnden Arzt bekommen. Es wurde ein kompletter Status bei unserem TA gemacht. Alle 6 Monate muß sie zum röntgen wegen der Lungentumor Gefahr.
DogSpot

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag