DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Menschen Tiere u.Doktoren

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon tagakm » 03.03.2009 18:56

catahoula hat geschrieben:Klar,das Fernseh ist auf sowas ganz Scharf :sad2:
Aber ausschlaggebend ist ja wohl der HH und das kann ich überhaupt nicht verstehen,das man da zuwilligt :dagegen:

Nicht mal für Geld würde ich das tun...wo bleibt da die Ehre eines so geliebten Hundes oder anderes Tier.

Ich selbst wollte auch nicht gefilmt werden in solch einer Situation.....aber ich finde es nicht verwerflich es zu senden.
“O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
etwas sagen zu muessen.

Erloese mich von dem großen Leiden
die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”
tagakm

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon MausiPetriWe » 03.03.2009 19:15

da wird gefilmt wie tiere sterben...dann gibts sendungen die geburten zeigen...so ist das leben...
MausiPetriWe

Mitglied

Beitragvon catahoula » 03.03.2009 19:23

Ja,ja ihr habt schon Recht...das weiß ich auch,find es aber trozdem ziemlich übel.
catahoula
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon dieveni » 03.03.2009 19:35

menschen tiere und doktoren ist die sendung, die auch in meinem "tagesplan" fast schon fest integriert ist - die stunde von 17 bis 18 uhr verbring ich, solang es mein alltag zulässt, vor dem fernseher und trauere meinem fehlgeschlagenen wunsch des vetmed-studiums nach hehe..

im gegensatz zu anderen reportagen über den berufsalltag eines tierarztes gefällt mir gerade an dieser sendung, dass nicht nur gutschigutschiwelpenstreicheln, sondern auch unschöne, traurige, "eklige" dinge gezeigt werden. da gehören gelungene operationen und behandlungen und gut laufende geburten mit gesunden babies eben genauso dazu wie tragische diagnosen, ein schon halb verwestes kalb in der mutterkuh und euthanasien... leider :/...

egal um was es ginge, ich selbst wurde mich auch NIEMALS in so einer situation von der kamera begleiten lassen.. aber wie auch immer das vonstatten geht, dazu gezwungen wird sicherlich niemand..
grüße von veni mit
lotta (*21.05.2007)

"Ob Menschen wohl zur Treue taugen,
so lang voll Reiz das Neue ist?
Schau in Deines Hundes Augen -
sie sagen Dir, was Treue ist!"
dieveni

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag